pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 HÜ?? = Hausaufgabenüberprüfung, was aber in dem Zusammenhang keinen Sinn macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 handy bei ner freundin liegen lassen, jetzt bekomm ich es wohl erst morgen wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ich glaube das heisst Hausübung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Jo ^^; Die Amis sind in Russland gelandet(HoI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Jo ^^; Die Amis sind in Russland gelandet(HoI) Was ist denn das für ein Spiel? Hat sich erledigt ist Hearts of Iron 2 thx@ stupidjumper Bearbeitet 17. Februar 2008 von Silver-Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Muss bis nächstes Jahr warten, bis ich Atemschutz Ausbildung machen darf <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 weil ich noch keine 18 bin , ich werde zwar dieses Jahr 18 aber das ist zu spät und somit muss ich aufs nächste Jahr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Mieter unterbei schonwieda mit lauter Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Mieter unterbei schonwieda mit lauter Musik dann dreh doch deine auch auf! ;- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Boar ich hab zur Zeit jeden tag bock auf Pizza.... aber da werd ich ja dick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 dann dreh doch deine auch auf! ;- ja hätt ich ja, aber als ich das machte bekam ich folgendes zu hören: die Boxen sind so schlecht, das hörn die da unten niemals... ich denke eher, dass es darum geht, dass er das Lied nicht hören wollt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 wochenende so gut wie vorbei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 morgen wieder arbeiten, gnaaahhh ich hab kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 wochenende vorbei hausaufgaben² facharbeit schreibt sich auch nich von selbst... dafür war das wochenende richtig derbst geil und ich hab ja meine lieblingscommunity die mich aufheitert hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...