eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht .......... das is aber nicht die feine art
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 zu morgen astro vortag über planetoiden und son scheiss auswendig O_O vollspastenlehrer von der aller feinsten art -.-
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht .......... das is aber nicht die feine art ich weiß aber der hat mich mit ,,Timmchen,, beleidigt
pure chaos 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) HEINO - Die Show im ersten beim durchschalten grad gesehen... Bearbeitet 20. Januar 2005 von pure chaos
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht .......... das is aber nicht die feine art ich weiß aber der hat mich mit ,,Timmchen,, beleidigt "Timmchen"? Was' daran ne Beleidigung?
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht .......... das is aber nicht die feine art ich weiß aber der hat mich mit ,,Timmchen,, beleidigt "Timmchen"? Was' daran ne Beleidigung? er heißt warscheinlich tim, und findet timmchen schwul ^^ is genauso als wenn dich jemand bastilein nennen würde
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht .......... das is aber nicht die feine art ich weiß aber der hat mich mit ,,Timmchen,, beleidigt "Timmchen"? Was' daran ne Beleidigung? er heißt warscheinlich tim, und findet timmchen schwul ^^ is genauso als wenn dich jemand bastilein nennen würde genau mich stören eben Spitznamen
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 der lehrer sitzt immer am längeren hebel... aber ihm mit schlägen drohen ist ja nun echt nix, würd ihn da lieber was intelligentes an kopf werfen son schönes argument, wo er nix mehr sagen kann. und wenn du weitermachst schadest du dir selbst, weil du verbaust dir damit alles. mfg kessel
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 der lehrer sitzt immer am längeren hebel... aber ihm mit schlägen drohen ist ja nun echt nix, würd ihn da lieber was intelligentes an kopf werfen son schönes argument, wo er nix mehr sagen kann. und wenn du weitermachst schadest du dir selbst, weil du verbaust dir damit alles. mfg kessel dann flieg ich von der schule wenn ich weiter mach
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht .......... das is aber nicht die feine art ich weiß aber der hat mich mit ,,Timmchen,, beleidigt "Timmchen"? Was' daran ne Beleidigung? er heißt warscheinlich tim, und findet timmchen schwul ^^ is genauso als wenn dich jemand bastilein nennen würde woher? hab ich meinen Vornamen hier mal erwähnt? Das einzige was mich auf die Palme bringt ist, wenn man mich Sebastian nennt, da könnt ich austicken...
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht .......... das is aber nicht die feine art ich weiß aber der hat mich mit ,,Timmchen,, beleidigt "Timmchen"? Was' daran ne Beleidigung? er heißt warscheinlich tim, und findet timmchen schwul ^^ is genauso als wenn dich jemand bastilein nennen würde woher? hab ich meinen Vornamen hier mal erwähnt? Das einzige was mich auf die Palme bringt ist, wenn man mich Sebastian nennt, da könnt ich austicken... ja hast du -.-
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hasse den Tanzleherer in der Tanzschule mit seiner schwulen Art! Ich hab absolut nichts gegen Freunde aber man muss ja nicht so tuntig sein! Bearbeitet 20. Januar 2005 von Max!mus
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht .......... das is aber nicht die feine art ich weiß aber der hat mich mit ,,Timmchen,, beleidigt "Timmchen"? Was' daran ne Beleidigung? er heißt warscheinlich tim, und findet timmchen schwul ^^ is genauso als wenn dich jemand bastilein nennen würde woher? hab ich meinen Vornamen hier mal erwähnt? Das einzige was mich auf die Palme bringt ist, wenn man mich Sebastian nennt, da könnt ich austicken... ja hast du -.- Jo ganz ruhig SEBASTIAN
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht .......... das is aber nicht die feine art ich weiß aber der hat mich mit ,,Timmchen,, beleidigt "Timmchen"? Was' daran ne Beleidigung? er heißt warscheinlich tim, und findet timmchen schwul ^^ is genauso als wenn dich jemand bastilein nennen würde woher? hab ich meinen Vornamen hier mal erwähnt? Das einzige was mich auf die Palme bringt ist, wenn man mich Sebastian nennt, da könnt ich austicken... ja hast du -.- Jo ganz ruhig SEBASTIAN K Timmchen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht .......... das is aber nicht die feine art ich weiß aber der hat mich mit ,,Timmchen,, beleidigt "Timmchen"? Was' daran ne Beleidigung? er heißt warscheinlich tim, und findet timmchen schwul ^^ is genauso als wenn dich jemand bastilein nennen würde woher? hab ich meinen Vornamen hier mal erwähnt? Das einzige was mich auf die Palme bringt ist, wenn man mich Sebastian nennt, da könnt ich austicken... ja hast du -.- Jo ganz ruhig SEBASTIAN K Timmchen Wie heißt du denn??????