pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 wochenende so gut wie vorbei -.- morgen wieder arbeiten, gnaaahhh ich hab kein bock ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Morgen mitter Klasse nach Berlin iwas angucken blabla -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Morgen mitter Klasse nach Berlin iwas angucken blabla -.- Ist doch geil nimmt Alk mit xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ist doch geil nimmt Alk mit xDDD man du hast mein satz geklaut, sowas sag doch sont nur ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 man du hast mein satz geklaut, sowas sag doch sont nur ich Net traurig sein das passiert halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 wochenende so gut wie vorbei -.- morgen wieder arbeiten, gnaaahhh ich hab kein bock ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Oh man, bin schon 3std Italienisch am lernen. Komme nicht weiter und dieses ständige blättern im Wörterbuch nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Was ist das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Was ist das?! omfg! VERSCHWÖRUNG! STASI! @t:morgen wieder arbeiten... Bearbeitet 17. Februar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Siehst du diesen EL_Blablibub auch doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 negativ, seh ihn gerade garnicht muss wohl offline sein oder den spezial-stasi-unsichtbar modus anhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Grausam, Stage6 schon wieder down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Hr. Schäuble wollte nur die Lage checken. (Glaube ich) €: @Axel: Scheiße Bearbeitet 17. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 stage6 is doch on OO @T: Die Bruchware von Haribo, die ich mal vorgestern bekommen habe is alle :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Das erste Mädel seid Jahren bei dem ich es ernst meine, braucht noch mehr Zeit. Weil sie schon soviel Scheiße mit Typen erlebt hat... Juhuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...