AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Joa jetzt gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Das erste Mädel seid Jahren bei dem ich es ernst meine, braucht noch mehr Zeit. Weil sie schon soviel Scheiße mit Typen erlebt hat... Juhuu! besser so, bevor sie sich mit dir einlässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 besser so, bevor sie sich mit dir einlässt... Danke! Viiiielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Grausam, Stage6 schon wieder down Viel schlimmer. Alle Folgen von "Der Prinz von Bel Air" mit Sprachauswahl sind gelöscht worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 schule. ich hab kaum geschlafen, wie immer nach den ferien. ich denke, gott will mir mit dem schlaf problem auf irgendeine art und weise mitteilen, dass ich einfach noch nich bereit bin, für die schule... -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Einem Bekannten von mir wurde der halbe Darm rausgenommen und der liegt jetzt im künstlichen Koma :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Scheiß müde. Werde teilweise ziemlich ignoriert von besagtem Mädchen, mit dem ich jetzt schon 5x in 2 Wochen rumgemacht habe, und ansonnsten ist alles ziemlich scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Fraps hat etz 3 Monate in game videos ufgenommen, k.a wie^^ Zumindest weiß ich jetzt wo 100gb festplatten speicher hin gekommen sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Scheiß müde. Werde teilweise ziemlich ignoriert von besagtem Mädchen, mit dem ich jetzt schon 5x in 2 Wochen rumgemacht habe, und ansonnsten ist alles ziemlich scheiße! hallo wenn sie es dann nicht ernst meint ist sie wohl ne ziemliche b***h??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Das Mädchen von dem ich was will denkt es war ein Witz dass ich mit ihr einen Film gucken will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 meinereiner hat momentan keinerlei probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Das Mädchen von dem ich was will denkt es war ein Witz dass ich mit ihr einen Film gucken will.... Dann mach es ihr klar das es kein Witz war ... Frauen müssen erobert werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 ok meinereiner hat doch ein problem, schon wieder dieser scheiß bohrer den man durchs ganze haus hört und seltsamer weiße hab ich auch plötzlich kein fernsehsignal mehr....Woran das wohl liegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 bin krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 alle leute sind kacka drauf und ich hab kopfaua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...