Hova 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Dieses Weib von Ärztin sagt mir, ich muss wieder ins Spital wtf
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Dieses Weib von Ärztin sagt mir, ich muss wieder ins Spital wtf
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Freitag solls sein omg. Und alvias is nich in steam on übermorgen solls sein
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Grad erst seit 1 1/2 Stunden Zuhause und der Tag neigt sich wieder dem Ende. Hach wie ich es hasse...
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 meine güte, ich war die ganze letzte woche nich in steam on oO
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Warum sollteste denn ins Spital? Zu viel Schweizer Fernsehen. Nah, habe vorige Woche von Donnerstag auf Freitag im Spital übernachtet, starke Migräne undso.... Und die im Spital sagen es is alles ok, und diese komische Nudel sagt iwas passt nich >_____> €: Alvias | Technozwerg: Zuletzt online: Vor 1 Stunde Bearbeitet 18. Februar 2008 von Hova
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 kann man es nur hoffen das es nichts wirklich schlimmes ist
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Zu viel Schweizer Fernsehen. Nah, habe vorige Woche von Donnerstag auf Freitag im Spital übernachtet, starke Migräne undso.... Und die im Spital sagen es is alles ok, und diese komische Nudel sagt iwas passt nich >_____> €: Alvias | Technozwerg: Zuletzt online: Vor 1 Stunde welche nudel? o.O