Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Du solltest auch nicht auf Alvias hören, am besten mich, oder meinereiner fragen! ähm... ja lol.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 irgendwie komm ich nicht auf meine myspace seite -.- ich sollte doch noch ne mail schreiben, son käse
K98 143 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Grad drei Srunden geschlafen und noch müder als zuvor! Pock i ned!
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 So bei mir hat sich zwar alles zum schlechten geklärt. Aber mir ist es komischwerweise egal umso bessa
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Joggen auf Feldwegen mit In-Ear Kopfhörern sucks. Vorallem wenn man ahnunglos von einem Traktor überholt wird und diesen halt nicht gehört hat.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Joggen auf Feldwegen mit In-Ear Kopfhörern sucks. Vorallem wenn man ahnunglos von einem Traktor überholt wird und diesen halt nicht gehört hat. Mich wundert, dass du dich mittlerweile nicht von Feldwegen fernhällst
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Joggen auf Feldwegen mit In-Ear Kopfhörern sucks. Vorallem wenn man ahnunglos von einem Traktor überholt wird und diesen halt nicht gehört hat. war bestimmt abc
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 dass die morgige Vorlesung an der Uni einfach abgesagt wird
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Was ist daran schlimm? Hatten eine witzige Kabarett Vorstellung, jedoch viel zu lang. Wollten eigentlich noch schnell zur Tanke düsen und paar Becks zischen, aber jetzt ist's auch zu spät. Außerdem komm ich mir mit dem Mädel echt ziemlich verarscht vor, aber irgendwie steh ich trotzdem auf sie Edit/ Außerdem wollte ich heute nicht rauchen!!! Ach Scheiße ey! Bearbeitet 18. Februar 2008 von GrummelMonster
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Alles scheiße, und meine Haut ist wieder im Arsch und ich krieg Pickel. Scheiß Streß, scheiß Schule, alles Scheiße... Und Ja, ich brauche diese Ausdrucksweise!
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Alles scheiße, und meine Haut ist wieder im Arsch und ich krieg Pickel. Scheiß Streß, scheiß Schule, alles Scheiße... Und Ja, ich brauche diese Ausdrucksweise! geht mir grad ähnlich, grad am kinn n neuen pickel festgestellt, dammit... und morgen 4-stündige deutsch-leistungskurs-klausur über den vergleich dramentheoretischer texte... die lehrer spinnen doch ^^ schiller, dürrenmatt, brecht, büchner, lessing... und ich soll mir auch noch jede position merken können
Poow 893 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Fürs Abi lernen € Lk, warum nur 4 Stunden? Bearbeitet 18. Februar 2008 von Poow