Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 *mal was in den raum werf* clerasil o_o lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Nächste Woche n 16-Zeiliges Gedicht auswendig können. Was daran so schlimm ist? - Es ist Ghey.... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Was ist daran schlimm? dass es Leute gibt, die mit Terminen jonglierren damit sie heute ja Zeit für die Vorlesung haben und dann erfährt man einfach so mitten in der ersten Vorlesung, dass sie verschoben wird, an einen Zeitpunkt, an dem man nicht mal im Lande ist Bearbeitet 19. Februar 2008 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Sitze gerade in der Schule im langweiligsten Fach -.- Dazu machen wir gerade auch noch eine Excel-Wiederholung und das suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Zur Zeit läuft wirklich alles scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich hasse dieses ganze Windows-Live-Zeug (Ausnahme MSN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Wieder ein Arbeitstag der nicht vergehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Zur Zeit läuft wirklich alles scheiße... Zahlt Oma jetzt doch ned den Schein? @ T: Schuuuuule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 diese verdammte Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Muaha edit/ ergänzt Bearbeitet 19. Februar 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 wollte mir was schönes zum frühstück brutzeln... hab aber nur fischstäbchen da... hab sie mir trotzdem gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Italienisch total verhauen, noooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Das meine geliebte PS3 mich für 2 Tage verlassen wird, da ich mich habe breit schlagen lassen sie zu verleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ui du hast ps3, lass mal den nick rüberwachsen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Zahlt Oma jetzt doch ned den Schein? Doch, klar. Meine Probleme sind nicht finanzieller Natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...