Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 2 GB DDR1 Speicher gekauft und den Händler extra drauf hingewiesen welches Board ich habe. Läuft natürlich trotzdem nicht. Was für Experten dürfen eigentlich PC Läden aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 mal wieder nichts zu hassen aus dem universum von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 wollte mir was schönes zum frühstück brutzeln... hab aber nur fischstäbchen da... hab sie mir trotzdem gemacht... Aber nicht wieder auf den Boden schmeissen wie letztes Mal gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Das 1000-Steine Land ist dieses Jahr nicht mehr in Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 2 GB DDR1 Speicher gekauft und den Händler extra drauf hingewiesen welches Board ich habe. Läuft natürlich trotzdem nicht. Was für Experten dürfen eigentlich PC Läden aufmachen? Schon ein Bios update probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Mein Gitarrenamp ist irgendwie vermurkst -.- Wenn ich tiefe Töne spiele kracht und knistert das Teil wie Hulle. € Aber nur manchmal. Bearbeitet 19. Februar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Mein Gitarrenamp ist irgendwie vermurkst -.- Wenn ich tiefe Töne spiele kracht und knistert das Teil wie Hulle. € Aber nur manchmal. vielleicht spielst du einfach nur schlecht O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 vielleicht spielst du einfach nur schlecht O_o das kann nämlich auch sein, lass mal hören dann beurteilen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Mein Gitarrenamp ist irgendwie vermurkst -.- Wenn ich tiefe Töne spiele kracht und knistert das Teil wie Hulle. € Aber nur manchmal. Oder vielleicht hat sich das Kabel am Lautsprecher gelöst? Hatte ich auch schonmal. Musst dann nur wieder anlöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich versinke in Selbstmitleid -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Genau Pünshi lass mal hören Gleich noch einmal Theoriestunde *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 mein monitor, den ich grade einmal zwei jahre besitze, ist mit dem heutigen tage endlich ins grab gewandert. natürlich erstmal direkt zwei monate nach ablauf der garantie. ey, ich hasse sowas -.- jetz darf ich zusehen, wo ich nen neuen monitor her bekomme, der so günstig wie nur irgendwie möglich is, sonst hock ich hier die nächsten anderthalb monate ohne einen monitor in meinem zimmer :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 einige monitore haben 3 jahre garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 da ich auf der medion seite nix finde: weiß jemand, wie lang son standard monitor bei denen garantie hat? doch bestimmt nur 2 jahre -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 der hier hat zum beispiel 3 jahre. ruf doch mal bei medion an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...