Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) so... nach einigem kramen hab ich endlich die seriennummer von dem mistding gefunden -> bekannter fehler... naja, ich werd mich dann mal durcharbeiten, vllt find ich irgendwo etwas -.- /e: herrlich! die einzigen beiträge, die ich finde, sind "man muss für die reperatur geld bezahlen" oder auch "der is jetz total schrott, den kannste wegschmeißen " -.- Bearbeitet 19. Februar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Chronische Müdigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich versinke in Selbstmitleid -.- Was ist los Grummel krasser Bonze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Immer diese Weiber, Sex und Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Genau Pünshi lass mal hören Jaja.. MyVideo Upload läuft. 20 Minuten ._. Bearbeitet 19. Februar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 red bull in der Gefriertruhe vergessen.... jetzt ist es gefroren und kommt nicht aus der dose raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Wie wärs damit? E: Danke pnshr Bearbeitet 19. Februar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Wie wärs damit? WTF was ist das denn für eine gehirnwäsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Was laberst du? Ò_ó Ps: Bilderquoten ist doof. Bearbeitet 19. Februar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Anti-Bilderklau-Bild -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 was man so mit bratwürstchen falsch machen kann. außen pechschwarz, innen rot, die ganze küche verqualmt und die pfanne ist auch schwer angeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 was man so mit bratwürstchen falsch machen kann. außen pechschwarz, innen rot, die ganze küche verqualmt und die pfanne ist auch schwer angeschlagen. da lob ich mir mein redbull, das gefriert nur wenn man es vergisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 morgen 3-4wochen lang weg siehe abmeldungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 getränke im gefrierschrank vergessen kann aber auch schwerere konsequenzen haben. nächstes mal gehe ich auch lieber wieder zum imbiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...