Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) HÖRT AUF MIT DER SCHEISSE! mann trigger wenn du dich schon so selbstloben musst dann schreib wenigstens richtig! wenn du den fehler findest krichste ne anleitung zum brotbacken von death und mir... Bearbeitet 20. Januar 2005 von Burner
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich hasse scheiss Weiber die sich nicht entscheiden können und nicht wissen was sie wollen...wenn sie es nicht kann, dann mach ich es eben...Fotze
stuperino 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Kada Loth...oder wie die Bitch mit den Airbaglippen heisst!?
Necro 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Kada Loth...oder wie die Bitch mit den Airbaglippen heisst!? stimmt! diese frau ist das dümmste und hässlichste was ich je gesehen hab! wenn sie wenigstens nicht so arrogant wäre x(
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 ich hasse meinen Pc, selbst gebauter scheiß, VERREKT FAST IMMER!!!! ICH KÖNNTE DAGEGEN TRETEN! (aber das gehäuse ist schon mal weg ) der ist jetzt nackt und muss sich schämen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 ich hasse meinen Pc, selbst gebauter scheiß, VERREKT FAST IMMER!!!! ICH KÖNNTE DAGEGEN TRETEN! (aber das gehäuse ist schon mal weg ) der ist jetzt nackt und muss sich schämen Meiner auch
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Dass mein kleiner Bruder immer durch die Wohnung rennt und mit seiner Faschingpistole auf mich schießt
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 meine cpu die liegt bei vollast immernoch bei 54° trotz 2 gehäuselüfter a 35cfm und artic cooling 2 tc
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 lol, das find ich immer sowas von lustig, ich glaube mein pc aht sicher so ne temp von 30000 grad oder so
stuperino 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich hasse Pro Sieben...erfinden irgend nen Scheiß über ne Bombendrohung gegen diese peinliche möchtegern Nordicgothik Teenie -Hip Hop-ich mach heut einen Auf Böse-Nu Pagadi - Hosenschiss-Band, nur um die Band in die Medien zu bringen... Verdammt hat das zufällig wer gesehen heute? Das war so verschissen peinlich. Aber hart wie sie sind diese Nu Pagadi-Luschn machten sie trotz Bombendrohung *ichglaubauch* ihren Auftritt. Einer der Band Bandmember sagte dann noch sowas wie "Wir lassen uns nicht einschüchtern!!" muahahahahahhahahaha
maetze 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich hasse Pro Sieben...erfinden irgend nen Scheiß über ne Bombendrohung gegen diese peinliche möchtegern Nordicgothik Teenie -Hip Hop-ich mach heut einen Auf Böse-Nu Pagadi - Hosenschiss-Band, nur um die Band in die Medien zu bringen... Verdammt hat das zufällig wer gesehen heute? Das war so verschissen peinlich. Aber hart wie sie sind diese Nu Pagadi-Luschn machten sie trotz Bombendrohung *ichglaubauch* ihren Auftritt. Einer der Band Bandmember sagte dann noch sowas wie "Wir lassen uns nicht einschüchtern!!" muahahahahahhahahaha höhö ganz deiner meinung idioten sind das!