Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HÖRT AUF MIT DER SCHEISSE!

mann trigger wenn du dich schon so selbstloben musst dann schreib wenigstens richtig! wenn du den fehler findest krichste ne anleitung zum brotbacken von death und mir...

Bearbeitet von Burner
Geschrieben
HÖRT AUF MIT DER SCHEISSE!

:danke::super:

Das musste echt mal sein!

Geschrieben

Ich hasse scheiss Weiber die sich nicht entscheiden können und nicht wissen was sie wollen...wenn sie es nicht kann, dann mach ich es eben...Fotze :gehtsnoch:

Geschrieben

bush

Geschrieben

Kada Loth...oder wie die Bitch mit den Airbaglippen heisst!? *lol*

Geschrieben

Ich hasse....garnichts :P

Geschrieben
Kada Loth...oder wie die Bitch mit den Airbaglippen heisst!? *lol*

stimmt! diese frau ist das dümmste und hässlichste was ich je gesehen hab! wenn sie wenigstens nicht so arrogant wäre x(

Geschrieben

ich hasse meinen Pc,

selbst gebauter scheiß,

VERREKT FAST IMMER!!!! :angry::angry::angry:

ICH KÖNNTE DAGEGEN TRETEN!

(aber das gehäuse ist schon mal weg *lol* )

der ist jetzt nackt und muss sich schämen

Geschrieben
ich hasse meinen Pc,

selbst gebauter scheiß,

VERREKT FAST IMMER!!!! :angry::angry::angry:

ICH KÖNNTE DAGEGEN TRETEN!

(aber das gehäuse ist schon mal weg *lol* )

der ist jetzt nackt und muss sich schämen

Meiner auch *lol*

Geschrieben

Dass mein kleiner Bruder immer durch die Wohnung rennt und mit seiner Faschingpistole auf mich schießt *lol*<_<

Geschrieben

meine cpu die liegt bei vollast immernoch bei 54° *argh**argh*

trotz 2 gehäuselüfter a 35cfm und artic cooling 2 tc

Geschrieben

lol, das find ich immer sowas von lustig, ich glaube mein pc aht sicher so ne temp von 30000 grad oder so *lol*

Geschrieben

Ich hasse Pro Sieben...erfinden irgend nen Scheiß über ne Bombendrohung gegen diese peinliche möchtegern Nordicgothik Teenie -Hip Hop-ich mach heut einen Auf Böse-Nu Pagadi - Hosenschiss-Band, nur um die Band in die Medien zu bringen...

Verdammt hat das zufällig wer gesehen heute?

Das war so verschissen peinlich. Aber hart wie sie sind diese Nu Pagadi-Luschn machten sie trotz Bombendrohung *ichglaubauch* ihren Auftritt. Einer der Band Bandmember sagte dann noch sowas wie "Wir lassen uns nicht einschüchtern!!" muahahahahahhahahaha

Geschrieben
Ich hasse Pro Sieben...erfinden irgend nen Scheiß über ne Bombendrohung gegen diese peinliche möchtegern Nordicgothik Teenie -Hip Hop-ich mach heut einen Auf Böse-Nu Pagadi - Hosenschiss-Band, nur um die Band in die Medien zu bringen...

Verdammt hat das zufällig wer gesehen heute?

Das war so verschissen peinlich. Aber hart wie sie sind diese Nu Pagadi-Luschn machten sie trotz Bombendrohung *ichglaubauch* ihren Auftritt. Einer der Band Bandmember sagte dann noch sowas wie "Wir lassen uns nicht einschüchtern!!" muahahahahahhahahaha

höhö ganz deiner meinung

idioten sind das!