Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Jetzt arbeiten ! Aber wenn ich an die 550 € denke..... (die ich durch den Nachtdienst mehr habe...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Jetzt arbeiten ! Aber wenn ich an die 550 € denke..... (die ich durch den Nachtdienst mehr habe...) kriegst du die 550€ nur für heute Nacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ab morgen 7-10 Tage kein internet :/ (Anbieter wechseln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ab morgen 7-10 Tage kein internet :/ (Anbieter wechseln) oO ! Überlebst du dass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 nein =( ich brauch euren beistand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 nein =( ich brauch euren beistand ich schick dir screenshots von bf-games per post damit du aktuell bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 das is nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Warum lass' ich mich nur so verarschen.... Würgh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Warum lass' ich mich nur so verarschen.... Würgh... Warum? was hat sie angestellt? topic: müde aber will nicht ins bett... und frauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Wenn du 4x mit'm Mädel in 8 Tagen, bzw. 5x in 14 Tagen mit einer rummachst - Und sie danach kommt mit "Hey, das sollten wir jetzt erstmal lassen, ich brauche bissel mehr Zeit weil ich schon soviel Scheiße mit Typen erlebt habe", und dich fast nicht beachtet wenn andere Anwesend sind (liegt vielleicht auch daran dass ich es mir krass mit ihren besten Freundinnen verschissen habe... Andere Story!). Aber ich hab' mich echt in die verguckt, Scheiße.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) hehe sieht so aus als ob sich das thema bei jedem hier wie ne krankheit durchschleicht €: hab grad mitbekommen das ich in der pausein hundkacke gelatscht bin -.- Bearbeitet 20. Februar 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Das erste mal dass es mir so ergeht... Aber am Wochenende sind wir fast alleine im Internat, mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hehe sieht so aus als ob sich das thema bei jedem hier wie ne krankheit durchschleicht Frühlingsgefühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Sie war heut nich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Sie war heut nich da Mama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...