Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 du bewertest leute, die du nur übers internet "kennst". greif dir an die eigene nase
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 http://www.pcgames.de/aid,632883/News/Es_w..._Jetzt_handeln/ *sniff*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Friseure sind alle komisch. Was ist denn so schwierig nur "ein bisschen" abzuschneiden ??
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Aber nicht wenn man ihr zeigt mit den Fingern, wieviel denn " ein bisschen" ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 ich hab vor 2 oder 3 jahren (als ich meine haare grad lang wachsen lies =D ) mal nen topfschnitt bekommen als ich sagte "bitte spitzen schneiden"
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Friseure sind alle komisch. Was ist denn so schwierig nur "ein bisschen" abzuschneiden ?? hmm lustig, heut is ein genosse mit dem kommentar: "ich hab ihr gesagt 4 CM!!!!" angekommen, 8cm weniger haare...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 frauen haben halt kein bezug zu maßangaben ähm habt ihr mir nicht zugehört?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 ich an deiner stelle würd einfach mal nix weiter mit den "ehrenwerten" damen unternehmen. So langsam solltest du es kapiert haben das da eh nix draus wird. Nie in deinem ganze leben
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 ich an deiner stelle würd einfach mal nix weiter mit den "ehrenwerten" damen unternehmen. So langsam solltest du es kapiert haben das da eh nix draus wird. Nie in deinem ganze leben Der Mann weiß wovon er spricht..... BF1942 gekauft. Ob das klug war?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Der Mann weiß wovon er spricht..... BF1942 gekauft. Ob das klug war? Ja!
DarkZero 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Der Mann weiß wovon er spricht..... BF1942 gekauft. Ob das klug war? Jap, wars