Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Ich lass mich echt verarschen...**** EY! fackel dein haus ab, kassier die versicherung und zieh nach südamerika, dann klappts vllt. au mit der selbstfindung und den frauen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 kommen jetzt wieder mindestens 10 leute die ihn loben wie gut es doch war, dass er das doch so gute alte und wahrlich einzigartige bf42 gekauft hat? Das nervt langsam, ist echt kein schlechtes spiel, aber man kanns auch übertreiben mit den lobeshymnen
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Fahrschulauto ist vorhin mitten in der Stadt liegen geblieben. (ich war nicht Schuld )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) irgendwie streichen die tage nur so an mir vorbei... kommt mir vor als wenn ich nur am arbeiten bin. Bearbeitet 20. Februar 2008 von meinereiner
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 1. Gerade Schaltel Kippen verloren, waren noch so circa 10 drin. 2. Scheiß Kabarett heute 3. Ist einfach alles Scheiße
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 kriegst du die 550€ nur für heute Nacht ? Nee , ist für den gesamten Monat
homie 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 morgen erste beiden stunden chemie später dann noch nachhilfe
aqab0N 207 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Morgen ist der schlimmste Tag der Woche Die ersten beiden Stunden noch schön chillig mit Programmieren, wo ich aber erstmal Mathe Hausaufgaben machen muss. Danach Wirtschaftslehre. Wirklich das langweiligste Fach auf diesem Planeten. WIr kommen rein, setzten uns. Und schreiben eine Folie nach der andern ab, und machen nichts anderes. Danach Mathe und danach eine Stunde wieder an den PC, wo aber die meisten nur CS zocken ^^ Aber die zwei stunden Wirtscaftslehre machen den ganzen Tag kaputt -.-
K98 143 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 1. Gerade Schaltel Kippen verloren, waren noch so circa 10 drin. 2. Scheiß Kabarett heute 3. Ist einfach alles Scheiße Weißt du, was? Du könntest glatt als Emo durchgehen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Weißt du, was? Du könntest glatt als Emo durchgehen Okay. Was für Musik muss ich dafür hör'n?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Nee , ist für den gesamten Monat Sind die 550€ ein Bonus zu deinem Normalgehalt für den Monat, weil du halt Nachtsarbeitest, oder ist das dein Standartlohn? Soll nicht negativ gemeint sein, aber das sieht so wenig aus
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Sind die 550€ ein Bonus zu deinem Normalgehalt für den Monat, weil du halt Nachtsarbeitest, oder ist das dein Standartlohn? Soll nicht negativ gemeint sein, aber das sieht so wenig aus Ich würd mal sagen das ist der Nachtschicht-zuschlag
K98 143 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Okay. Was für Musik muss ich dafür hör'n? Sei einfach du selbst
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 2 Lehrer waren heute krank. Warum mich das ärgert? Weil es diese beiden Personen für gewöhnlich nicht für nötig halten rechtzeitig ihr Fehlen bekannt zu geben und man das meistens erst am nächsten Morgen in der Schule erfährt. Wenn die beiden nämlich noch fehlen wovon ich stark ausgehe habe ich erst zur 6.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Chaffeur gestrichen, jetzt muss ich selber mit nem Dienstwagen fahren.