TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Chaffeur gestrichen, jetzt muss ich selber mit nem Dienstwagen fahren. Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Ich würd mal sagen das ist der Nachtschicht-zuschlag denk ich auch, aber nicht für eine nacht^^, das wär dann doch sehr krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 denk ich auch, aber nicht für eine nacht^^, das wär dann doch sehr krass Jop, dann würde man die Nacht schicht glaub öfters machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 denk ich auch, aber nicht für eine nacht^^, das wär dann doch sehr krass Ach Corsi war bestimmt für ne gewisse Person in Lichtenstein "mal kurz was erledigen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 56k Inet >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 56k Inet >_< gratz xD wie kommts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Downloadlimit v. 3Gb xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Downloadlimit v. 3Gb xD Es lebe das verschissenen Mobil Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Wohl Wohl, jedoch die einzige Möglichkeit in diesem (Scheiß-) Haus hier ne Internetverbindung zu bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Dass wir des Rätsel im Waffen Rätsel Thread II nicht lösen können,weil Bommel sich da was schweres ausgesucht hat xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Das Kleidergrößen nie einheitlich sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Arbeitstage an denen echt alles schief läuft. Vor allem wenn man selber nichts dafür kann und auch nichts daran ändern kann, es aber nach außen hin vermitteln und verantworten muss... echt klasse sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Das wir in der Schule immer nur so uralte Filme schauen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 verarsche ich jetzt sie oder sie mich, hmm oder wir beide verarschen uns gegenseitig. irgendwie lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Das wir in der Schule immer nur so uralte Filme schauen =/ Ou ja Und wenn der Sprecher lispelt bei einem Thema wie "Lebenthraum Wathther" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...