Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Echt zum Kotzen Bin mal mit Socken so heftig gegen ne Tür getreten, dass der Nagel abgestorben ist. Zieh abends den Socken aus und dann baumelt der da so rum na lol. bei mir wars in sport. mir hat jemand ne bank gegen den fuß geschoben, hat kurz gezwiebelt und dann hab ich weitergemacht. (barfuß allerdings, da sportschuhe vergessen >_<) naja, als dann 10 minuten später wirklich ne blutspur(!) auf dem boden, weshalb ich das dann überhaupt erst bemerkt habe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Lust auf was salziges aber nichts im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 iss halt nen löffel salz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Passt nicht so gut zu einem Weizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 wie ich leute hasse denen man wirklich ewig hinterher rennen muss um sein geld wieder zu bekommen. Das ist so zum kotzen ist es den so schwer seine schulden so bald wie möglich zu bezahlen? Sobald ich meine kohle hab will ich von dem erstmal nichts mehr wissen das regt mich echt sowas von auf. Seit 2 MONATEN wart ich drauf, ist ja nicht so das es nur 20 ocken sind und dann immer dieses dumme gelaber von wegen, ja morgen bring ichs dir. Nichts als leere versprechungen, das wort von dem menschen ist in meinen augen kein pfifferling wert. Wenn ichs morgen nicht in den händen halt dann krachts und zwar gewaltig!! :grrrrr: bei geld hört die freundschaft auf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Sei beruhigt, das war keine Freundschaft Kopfschmerz0rn...naja, trotzdem aufräumen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Sei beruhigt, das war keine Freundschaft Kopfschmerz0rn...naja, trotzdem aufräumen >_> doch es ist (war) eine freundschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 wie ich leute hasse denen man wirklich ewig hinterher rennen muss um sein geld wieder zu bekommen. Das ist so zum kotzen ist es den so schwer seine schulden so bald wie möglich zu bezahlen? Sobald ich meine kohle hab will ich von dem erstmal nichts mehr wissen das regt mich echt sowas von auf. Seit 2 MONATEN wart ich drauf, ist ja nicht so das es nur 20 ocken sind und dann immer dieses dumme gelaber von wegen, ja morgen bring ichs dir. Nichts als leere versprechungen, das wort von dem menschen ist in meinen augen kein pfifferling wert. Wenn ichs morgen nicht in den händen halt dann krachts und zwar gewaltig!! :grrrrr: bei geld hört die freundschaft auf!! Geh halt zu ihm nach Haus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Versuch´s doch mit dem "Schwarzen Mann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Versuch´s doch mit dem "Schwarzen Mann" Oder "Moskau Inkasso" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Oder "Moskau Inkasso" B) Lohnt sich das schon bei so hohen Summen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Der Schnellbus, mit dem ich sonst immer zur Schule fahre, fällt wegen den Streiks aus. Jetzt muss ich mit dem Dorf-Bus fahren, der an jeder Haltestelle hält -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 wenn ich nach den noch verbleibenden arbeitstagen geh ist heute erst der Mittwoch vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Das tolle am Internat, jeder leiht fast jedem Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 überhaupt nich gut geschlafen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...