f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Da hätte ich mir heute fast BFdingsbums gekauft (wegen First Strike) und dann gibts das hier nirgends War im real , red Zack , Saturn und beim MM. Scheint Schicksal zu sein, du sollst das Spiel einfach nicht besitzen
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Scheint Schicksal zu sein, du sollst das Spiel einfach nicht besitzen Oder das Schicksal wollte mich vor einem schweren Fehlkauf bewaren
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 same here x.X und morgen kann ich nich zur feier eines freundes wegen meines fußes. darauf hab ich mich irgendwie gefreut, stattdessen werd ich jetz vermutlich zu hause hocken dürfen -.-
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Am Samstag um 7 Uhr aufstehen u müssen. Scheiß Samstagsschule -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 heut no arbeiten wieso nur haben die Geschäfter auch samstags offen??? *grrr*
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Diese scheiß Grippe bringt mich noch um. Hab heute die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Es ist so heiß!!! -_________________-
homie 4 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Am Samstag um 7 Uhr aufstehen u müssen. Scheiß Samstagsschule -.- bei euch gibts samstags schule????
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Diese scheiß Grippe bringt mich noch um. Hab heute die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Die macht aber wohl grade die Runde in Deutschland. Mich hatte sie vor 2 Wochen umgehauen und 2 Arbeitskollegen liegen auch damit flach. Und komplett auskuriert habe ich die scheinbar auch nicht
homie 4 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) ich hasse es wenn diese leute von firmen anrufen wo man sich angeblich angemeldet hat. anruf von eurochance 49 bekommen hat die dame am telefon gefragt ob wir weiterhin kunde bleiben wollen. hab ich gesagt : ich bin kein kunde und will auch keiner sein. sie dann: dan brauchen wir ihre daten für einen abmelde anruf und so weiter. hab ich aufgelegt ich geb doch da nicht meine ganzen daten an. wie ich sowas hasse. Bearbeitet 23. Februar 2008 von tbone92major
Dash*One 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) ich darf nur noch ein Tag (heute) machen was ich will und meine Eltern müssen dafür büßen... Was freut euch Bearbeitet 23. Februar 2008 von Mini-BAR