Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 is doch toll,hier reden leute miteinander die wenn sie sich im RL treffen, nicht mal mit dem arsch anschauen würden. hier gibs keine vorurteile und die geschmecka der anderen,werden erst bei solchen sachen wie der kauf einer hose sichtbar. also vertragt euch wieder und haltets maul ihr nerds! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 is doch toll,hier reden leute miteinander die wenn sie sich im RL treffen, nicht mal mit dem arsch anschauen würden. hier gibs keine vorurteile und die geschmecka der anderen,werden erst bei solchen sachen wie der kauf einer hose sichtbar. also vertragt euch wieder und haltets maul ihr nerds! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hova hast dus nicht gehört?Nerds sollens Maul halten war nurn spass <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Endsgeiles Wetter, und ich hab ein derben Achter im Fahrrad drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 schreib gerade meine Bericht für mein Mitarbeitergespräch morgen mit dem Abteilungsleiter, bin gerade dabei Ihn zu bewerten... und merke das ich voll der Hardcore-Schleimer bin Es muss doch irgendwas Negatives geben...ich will nicht das der Eindruck entsteht das ich mich nur einschleimen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 "PS: Sie sind ziemlich hässlich." Sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 oder: ps: sie riechen ein wenig streng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 "Wie stehen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 "Wie stehen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin- ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin-ichwillnichhin- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 wohin denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) wo nich hin? Spekulativ: Zahnarzt? Musterung? Frauen? Schule? Arbeit? ^^ Bearbeitet 24. Februar 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) ich hab in nem fred nun schon 40seiten durchgeguckt und immernochnit das gefunden was ich gesucht hab -.- edit: 70 seiten erfolglos edit²: 90 seiten erfolglos edit³:110 seiten erfolglos, und hab nu augenkrebs Bearbeitet 24. Februar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 wo nich hin? Spekulativ: Zahnarzt? Musterung? Frauen? Schule? Arbeit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Flavour of Love und I love New York und der ganze andere Bullshit auf MTV und VIVA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...