Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das das WE schon wieder vorbei ist :daumenrunter:

Geschrieben
das das WE schon wieder vorbei ist :daumenrunter:

seh ich genauso

Geschrieben

Ich hatte irgendwie kaum WE...

Konnte nicht weg etc -.-

Geschrieben

Merke: Per SMS nie über Körpermerkmale von anderen herziehen, am Ende kommts eh raus :D

Geschrieben

Morgen wieder um 5.15 raus <_<

Geschrieben
Mist

Dein Hirn ist doch auch nur dazu da damit dein Kopf vor Leere nicht abhebt, oder?

Geh halt nicht hin, aber nerv nicht

T: Ratet mal

Geschrieben

diese woche steht noch der tüv an, muss noch bremsscheiben wechseln und insgesmat die maschine durchchecken. Ich hoff der mehr oder weniger abgefahrene hinterreifen wird nicht zu nem problem werden. Das ist zwar alles nichts zum hassen weil ich das gern mach aber die kohle die, die fürn tüv haben wollen ist auch ein witzlein^^

Geschrieben

Wieder mal jedes Fettnäpfchen mitgenommen was man mitnehmen konnte. Na ja, neue Woche, neues Glück!

Geschrieben

heute verpennt und jetzt nicht müde. außerdem steht die kaution der wohnungsgesellschaft noch aus, obwohl die dame am telefon letzte woche beteuerte, dass es "diese woche überwiesen wird". :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

wegen nem zehnnagel fahr ich jetz zum DRITTEN mal zum arzt. bekloppt.

RÖNTGEN!

-_-

/e: ich krieg nen hals!

jetz is die alte nich da und ich soll da morgen NOCHMAL hin!

arschlecken -.-"

/e²: oh gott, jetz war ich glatt so aufgeregt, dass ich anstelle von nem "nehm" geschrieben hab x.X

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Läuft, wie immer, alles beschissen. Ein Lichtpunkt gibt es allerdings, habe komischerweise recht gute Laune - Mal schauen was uns der heutige Tag sonnst noch bringt :D

Geschrieben
:muede:
Geschrieben

Oh Gott, was hab ich mich verjagt als ich an´s Telefon ging und eine meiner Lehrerinnen dran war :(

Geschrieben

Sofort auflegen :ugly:

Geschrieben
Sofort auflegen :ugly:

oder mit "hier ist mein Papa melden" :ugly: