Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) oder andren namen nehmen und stimme leicht verstellen! ACHTUNG! keine geschwister€: nachmachen! kann peinlich werden, wenn genau das geschwisterkind nach hause will... Bearbeitet 25. Februar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 argh portmonee verloren, mit kredit-, krankenkassekarte, perso und 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Morgen Deutscharbeit, Donnerstag Englisch, Freitag TV. Blargs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 topleveldomain von tuvalu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) argh portmonee verloren, mit kredit-, krankenkassekarte, perso und 40€ big time owned. wie hast den das hingekriegt? ich merk das sofort wenn mir das aus der tasche fällt Bearbeitet 25. Februar 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 big time owned. wie hast den das hingekriegt? ich merk das sofort wenn mir das aus der tasche fällt das frag ich mich auch, weil normalerweise merk ich das auch. tja die leute sind halt nicht so freundlich wie ich, hab vor jahren mal ein portmonee mit 140€ gefunden und den besitzer angerufen und immerhin 20€ Finderlohn bekommen; naja wenn ich glück hab meldet sich noch wer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 TV? Ich denke Textverarbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ich glaub einer har mein youtube passwort i-wie bekomme, das sind auf einmal favoriten die ich da nicht hingemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Es waren die Illuminaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ich denke Textverarbeitung. Jop. Aber is ja nur tippen, dann bekomm ich eh wieder ne 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 und der hat unter einige videos als comment geschrieben: "heil88!!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 nun, fassen wir mal zusammen: ich verpass morgen - weil meine ärztin HEUTE NACH TERMIN nich da war - nen haufen guter fächer. als da wären sozi, info, meinen micro-electronic kurs, bio etc. weiterhin verschiebt sich durch das arztgespräch ein gespräch mit meiner freundin, was wirklich dringend von nöten wäre. so kanns nich weiter gehen. und zu guter letzt: um so weiter sich das gespräch verschiebt, um so weniger interesse besteht bei mir noch an ihr... es gerät bei mir irgendwie ausser kontrolle. scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 und das ganze nur wegen nem zehennagel? oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ja. also, das gespräch wäre durchaus auch so von nöten gewesen, und das hätte ich auch ohne zehnnagel geführt, aber ansonsten: jo. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...