KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 das joker immernochnich meine story gelesen hat...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 gummiband + behaarte beine = T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 gummiband + behaarte beine = T_T Ich fühle mit dir... Schonmal die Brust gewachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) super wetter und ich muss jetzt zum arbeiten, na dann, C'est la vie Bearbeitet 26. Februar 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 morgen matheklausur udn ich ahb noch nichts gelernt, weil ich alles vor mir her geschoben hab. Zum Glück ist Mathe einfach, aber ich komm irgendwie nichts dazu das noch anzugucken wasmir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 msn geht net =/ bei euch auchnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Doch : P ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 jetzt wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Joa, vorher hat's ned funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Stress mit Mutter weil sie denkt ich hätte mich auf der Demo gestern mit der Polizei geprügelt. Was muss der Typ auf dem Bild auch die gleichen Schuhe und die gleiche Hose tragen? Mehr sieht man von ihm nicht Bearbeitet 26. Februar 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Stress mit Mutter weil sie denkt ich hätte mich auf der Demo gestern mit der Polizei geprügelt. Was muss der Typ auf dem Bild auch die gleichen Schuhe und die gleiche Hose tragen? Mehr sieht man von ihm nicht was für ne demo denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 was für ne demo denn?! Anscheinend ne Multiplayerdemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Nazis ham in Augsburg ne Demo gemacht. Ich war auf der Gegendemo wir waren ca. 10 mal so viele Ham sie schön aufgehalten und es waren fast alle friedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Anscheinend ne Multiplayerdemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Scheiß Ossikicker! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...