Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Kotzi-Kacki Krankheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Beim Sport heute laufend Krämpfe gehabt und jetzt immer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 alles kacke, ich werd emo -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Haare sind ja lang genug *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 alles kacke, ich werd emo -.-* bei mir auch grad... immer das selbe... frauen, familie und schule -.- alles auf einmal natürlich wieder >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Mein Status passt so perfekt zu mir, heute schon wieder irgendwelche Mädels begrabscht während die Person, von der ich echt was will, daneben stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Deine Geschichten nerven und interessieren keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Mein Status passt so perfekt zu mir, heute schon wieder irgendwelche Mädels begrabscht während die Person, von der ich echt was will, daneben stand... du schaffst es auch echt immer, dir selbst in den hintern zu treten oder? guck ma innen spiegel, da steht ein dickes "owned" auf deiner stirn glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Eher ein fettes L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ich brauch kohle, hoffentlich kommt morgen lohn HOFFENTLICH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) warum fallen gläser immer nur dann um wenn sie voll sind Bearbeitet 26. Februar 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Arbeitskollegin hört vlt. auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Egal wie mans macht, es ist immer falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hier wollte gestern einer ´n Amoklauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Unsere Schule hat ihr Netzwerk geändert und "sicherer" gemacht. Jeder Schüler hat jetzt eine eigene ID zum einloggen in den Schulserver und Internet gibt es auch nur mit dieser ID und einem Proxy -.- d.h. icq klappt nich mehr in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...