Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 schriftliche sind bei uns am ende des jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 schriftliche sind bei uns am ende des jahres Aber Mündliche sind bei uns erst nach der Schriftlichen, dass wenn man auf einer 2,5 steht sich noch auf eine 2 verbessern kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Morgen Mathe-Klausur Also fang ich mal an zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 morgen Deutsch Arbeit! Liebesgedichte analysieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 morgen Deutsch Arbeit! Liebesgedichte analysieren... Muss ich auch noch machen, aber erst in paar Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 "Status: Unerledigt - Auftrag wird demnächst kommissioniert und verschickt" Die solln heute den Kram verschicken, morgen is Bandprobe -.-* 27.02.2008 21:36 Versand So spät noch?! Ob das morgen kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Per DHL wäre das ohne weiteres möglich, wie es bei Hermes und Co aussieht weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 27.02.2008 21:36 Versand So spät noch?! Ob das morgen kommt? Keine Ahnung was du da wo bestellt hast, aber Versandbestätigungen kommen in der Regel nicht genau dann, wenn der Artikel auch tatsächlich verschickt wird. Bei Amazon oft nach 24:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Lust auf Rührei aber keiner Eier im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 *autsch* musst du wohl auf die eigenen zurückgreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 meingott ich hab diesen monat allein für die kirchensteuer 100€ gelöhnt. Das gibts doch garnet, 100€ für etwas was ich nicht unterstütze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 meingott ich hab diesen monat allein für die kirchensteuer 100€ gelöhnt. Das gibts doch garnet, 100€ für etwas was ich nicht unterstütze... deswegen geb ich das nie mit an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 deswegen geb ich das nie mit an..... wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Steig doch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 dann ghet die kohle an vater staat, den unterstütz ich so wie er jetzt ist noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...