Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich hasse Leute, die einen immer versuchen zu bescheissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Eine? Noch zwei Schulwochen sinds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Eine? Noch zwei Schulwochen sinds. also ich hab jetzt noch 1 Woche freiwilligen unterricht dann 3 Tage mündl. Prüfung und danach 10 Wochen Sommerferien und dann nochmal 3 Jahre unterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ich hasse ADMINS. Ich wurde soeben wieder gekickt weil ein verschissener Heuchler keine F Worte ertragen konnte. Danach kickte er mich noch mal als ich nach Rechenschaft verlangte. Er meinte, kleine Kinder spielen. Weiß dieser H.urensohn nicht das kleine Kinder mehr Schimpfwörter beherschen als diese alten selbstgerechten Idioten es je tun werden. South Park ist wohl ein stückchen Wahrheit, dass dieser vermeintliche Familienvater nicht akzeptieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ich hasse Diebeslinks!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ich hasse Diebeslinks!!!!!!!!! Dito.So langsam gehen die einem schon auf den S***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 WERBUNG AUF DEN ÖFFENTLICH RECHTLICHEN????!!!!!!!!! WAS SOLL DER DRECK? wozu gibts rundfunkgebühren? und warum is diese scheiss werbung immer lauter als der rest? ich hverstehs nich ... und dieses dämliche gelabere von delling und netzer is ja wohl auch fürn arsch! außerdem:WARUM HABEN WIR HOLLAND NICH ABGELEDERT??!?!?!? ICH....HALTS... NICH... AUS...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) genau, diebeslinks sind schei..., ich gebe zu, ich hatte mal selber einen, aber irgendwie habe ich mich damit nur selber verarscht, ICH EMPFEHLE HIER MIT ALLEN, JEDEN LINK DER IN DER SIG EINES USERS STEHT, NOCH NICHT ANKLICKEN, SONDERN ERST MIT DER MAUS DRAUFZEIGEN, UND DANN UNTEN RECHTES IN DER LEISTE GUCKEN, OB ES EIN "GELITTEN" LINK IST!!!!!!!! Bearbeitet 20. Juni 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 ja genau macht das habt ihr in zwei tagen eh wieder vergessen. ich find es ungerecht, dass wir in NRW erst in einem monat fereien haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 bartman,20. Jun 2004, 21:23] ja genau macht das habt ihr in zwei tagen eh wieder vergessen. ich find es ungerecht, dass wir in NRW erst in einem monat fereien haben BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH! DIEBESLINK BESTIZER! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* :shithappens: :shithappens: :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Juhu BF1942Dave ist wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 bartman,20. Jun 2004, 21:23] ja genau macht das habt ihr in zwei tagen eh wieder vergessen. ich find es ungerecht, dass wir in NRW erst in einem monat fereien haben BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH! DIEBESLINK BESTIZER! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* :shithappens: :shithappens: :shithappens: genau so müssen wir jetzt alle von denen behandeln nein manche von den "diebes-link-kiddies" sind ja ok, ok bartman nicht, egal wo es um links geht, sein diebeslink ist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 ich fordere gerechtigkeit für diebes-link-kiddies und diebes-link-kiddies an die macht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Eine? Noch zwei Schulwochen sinds. also ich hab jetzt noch 1 Woche freiwilligen unterricht dann 3 Tage mündl. Prüfung und danach 10 Wochen Sommerferien und dann nochmal 3 Jahre unterricht Muahaha, hab jetzt noch 6 1/2 von knapp 10 wochen Ferien vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 bartman,20. Jun 2004, 21:23] fereien Muhahahahaha, einer von denen die bei P.I.S.A.durchgefallen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...