pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Per DHL wäre das ohne weiteres möglich, wie es bei Hermes und Co aussieht weiss ich nicht. Ist per DHL. Der aktuelle Status ist: Status von: 28.02.08 10:05 Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor Sieht also schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 meinereiner muss jetzt los zum arbeiten, ich mag net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 wie meinen? wenn man den arbeitsvertrag unterschreibt ,ist man nicht verpflichtet anzugeben ob man religiös ist. zumal du auch jederzeit austeigen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 wenn man den arbeitsvertrag unterschreibt ,ist man nicht verpflichtet anzugeben ob man religiös ist. zumal du auch jederzeit austeigen kannst... Komisch daß das auf der Lohnsteuerkarte vermerkt ist... Und nur die zählt für die Lohnabrechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 dann ghet die kohle an vater staat, den unterstütz ich so wie er jetzt ist noch weniger Wie meinen? Wieso geht die Kohle an den Staat wenn du aus der Kirche austrittst und nicht mehr kirchensteuerpflichtig bist? Ich glaub du hast da was mißverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Komisch daß das auf der Lohnsteuerkarte vermerkt ist... Und nur die zählt für die Lohnabrechnung. mmmh, stimmt!!!!! wer hat mir damals nur diesen schrott erzählt?! zur info ich bin schon mit 18 aus der kirsche ausgetretten,desahlb steht bei mir auch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Gewisse große Elektrofachmarktketten, die versuchen ihre dominate Stellung am Markt mit wettbewerbsrechtlich höchst fragwürdigen Methoden zu sichern... traurig sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ich muss für Reli so ein Telefonseelsorgegespräch entwerfen -.- Hab keinen Plan wie so ein Gespräch abläuft oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Probier es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Spick 6er in Kunst kassiert... In KUNST?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ich muss für Reli so ein Telefonseelsorgegespräch entwerfen -.- Hab keinen Plan wie so ein Gespräch abläuft oO zieh dir halt domian rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 zieh dir halt domian rein so lange darf er nicht auf bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Mann ist mir langweilig Wenn ich schon freiwillig BF2 spiele.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 eeeeeveeeeeee 14tage trial.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ICQ 6 will Update machen, Installation geht nicht. QIP geht nimmer an. Leckt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...