aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Klassenkamerad hat sich BF2 gekauft Jetzt durchlöchert er mich mit fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 PC seit Anfang Dezember im Pöter und kein Geld um was an der Situation zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=38154 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Super, echt. ICQ6 Update hat geklappt (beim 3. Versuch) aber ich komm net rein. "Oops, something went wrong. Try again later." ist natürlich auch ne richtig gute Fehlerbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Oh ja immer diese tollen Fehlermeldungen "Server Made BUBU " usw. ^^ ! Ärger dich nicht rum und hol dir QIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 QIP geht nimmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Super, echt. ICQ6 Update hat geklappt (beim 3. Versuch) aber ich komm net rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 NEEEEEIIIIIINNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Musste jmd was schicken und das ging net mit QIP. (Und ja, ich habe Filetransfer aktiviert! Geht aber nur bei manchen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Musste jmd was schicken und das ging net mit QIP. (Und ja, ich habe Filetransfer aktiviert! Geht aber nur bei manchen.) ^^ --->Preferences-->General--->Enable File Transfer Ports: 11413, 33860, 33946 @T: Prüfungsbögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Gleich testen thx. Achja, geht jetzt beides wieder. Ich hatte ganz vergessen wie Werbeverseucht ICQ6 ist. -> Ad Remover € Das mit den Ports geht nicht. € Lol jetzt geht ICQ wieder nicht. Unterm "Connect" Knopf steht jetzt "Reconnecting in: 30:00" Und das sind Minuten?! Bearbeitet 28. Februar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 NEEEEEIIIIIINNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 NEEEEEIIIIIINNN dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) ich starte css, BAM disconnect. ich warte, verbinde auf nen server, stündchen gezockt, lief ganz gut soweit. BAM disconnect. gewartet, wieder auf den server rauf, 5 minuten weiter aufgeräumt. BAM disconnect. nach dem achten mal hab ichs dann sein lassen (die letzten 3 male kamen dann auch im 2 minuten takt o_O), steamfriends auf busy gestellt und weng far cry gezockt (knapp anderthalb - 2 stunden ) und was is? KEIN disconnect. ich könnt manchmal echt das kotzen kriegen. /e: und meine schoki is fast leer. HOLY SHIT! Bearbeitet 28. Februar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Nächste Woche P1-P3 Klausuren: Politik-Wirtschaft (Markttheorien und deren Anwendungen, statistisch-komparative Analysen) Geschichte (Mittelalter) Englisch (Heat and Dust, son dämliches, langweiliges Buch über Indien zur Zeit als englische Kolonie -.-) Wer hat sich bitte die Vorlagen fürs Zentralabitur ausgedacht? Bearbeitet 28. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...