Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Toll extra Bf1942 umgetauscht weil bei den Addons "ungültiger CD key " kam und beim neuen ist es genau das selbe!Scheissdreck

Toll extra Bf1942 umgetauscht weil bei den Addons "ungültiger CD key " kam und beim neuen ist es genau das selbe!Scheissdreck

hast dus in erwägung gezogen das es vielleicht an dir/deinem pc oder was weiß ich liegen könnte?

Irgendwie schreibt ihr in jedem Post ne neue Fehlermeldung. Was kommt denn nun, "ungültiger CD key" oder "Falsche Version"?

Das mit den Keys ist schon seit erscheinen der Anthology so, und das Spiel gegen ein neues eintauschen bringt nix, wenn dann lasst euch nen neuen Key von EA schicken!!

Es kommt ungültiger CD Key schon die ganze zeit hab nie was von " falsche version" gesagt ;)

naja ich werde mal ne mail schreiben ich hoffe die antworten schnell. -.-

Wie meinen? Wieso geht die Kohle an den Staat wenn du aus der Kirche austrittst und nicht mehr kirchensteuerpflichtig bist?

Ich glaub du hast da was mißverstanden.

naja ein bekannter hat mir mal gesagt das er die kohle die für die kirchensteuer anfällt nicht bekommen hat und an den staat ging. Also im prinzip ist es egal, weg ist sie sowieso. Ist aber schon ne weile her, kann schon sein das ich da was falsch in erinnerung hab^^

naja ein bekannter hat mir mal gesagt das er die kohle die für die kirchensteuer anfällt nicht bekommen hat und an den staat ging. Also im prinzip ist es egal, weg ist sie sowieso. Ist aber schon ne weile her, kann schon sein das ich da was falsch in erinnerung hab^^

Nö das ist Quatsch. Wenn keine Kirchensteuer anfällt dann bekommst du den entsprechenden Betrag natürlich ausbezahlt. Dein Nettolohn (nach Abzug von Lohnsteuer und Sozialversicherung) ist dann um den Betrag den die Kirchensteuer ausmacht höher. Die Kirchensteuer fällt in dem Fall ja nicht an, also wird auch nichts abgezogen.

Google Adsense :daumenrunter::daumenrunter: schon das zweite Mal in einem Jahr das die mir mein Konto sperren, über 200 Dollar flöten gegangen, die ich für ein neues Projekt gebraucht habe, Ich hasse Google :daumenrunter::daumenrunter:

Die Off-Topic-Ecke ist ja leer. :unsure: Was ist denn los? :(

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Leute die ausschließlich so schreiben:

warz auF maiine paqe..xD....aBa i-wiie fiinD

iSch daH kaiin qb von diie..xD..x)

naja..da maCh...biiz dann...

hausTe gäH..;)..

Da krieg ich Haarausfall!

du hast ja Freundinnen :rofl:

Ja aber die schreiben normal.^^

Das ist nen Gästebucheintrag bei nem Kumpel. ;)

Leute die ausschließlich so schreiben:

Da krieg ich Haarausfall!

²