Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Leute die ausschließlich so schreiben: Da krieg ich Haarausfall! ³
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Mit Leuten im ICQ schrieben zu müssen, obwohl sie 300 Meter Luftlinie weit weg sind, aber aus gewissen Gründen nicht hindarf/sollte
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 daZz iz aba nisch ned die guGn jaaAAaa graad nisCh zuuUUuu'''
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 scheiß sturm bin im roten warnbereich Klick mich is doch jeder oder?
K98 143 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 scheiß sturm bin im roten warnbereich Klick mich *anschließ* Ab in die Garage mit dem Auto...
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 nun, das gute ist, ich weiß wieder, warum ich schokolade nie offen in meinem zimmer liegen lasse. der wesentlich größere nachteil ist im folgenden bild enthalten: das da, das waren mal wunderschöne nougat schogetten -.-* merke: niemals meine mutter zusammen mit einer tafel schokolade in ein und dem selben raum lassen. nie. (da schafft dies doch echt, das ding auf die heizung zu legen "weil sie das fenster auf machen wollte und die schokolade nich rausfallen sollte". also manchmal frag ich mich echt -.-* ) aber hey, mit nem löffel lässt sich das jetz doch relativ gut essen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Die haben für heute Nacht/morgen früh Stumwarnung bis zu 150 km/h ausgegeben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 nun, das gute ist, ich weiß wieder, warum ich schokolade nie offen in meinem zimmer liegen lasse. der wesentlich größere nachteil ist im folgenden bild enthalten: das da, das waren mal wunderschöne nougat schogetten -.-* merke: niemals meine mutter zusammen mit einer tafel schokolade in ein und dem selben raum lassen. nie. (da schafft dies doch echt, das ding auf die heizung zu legen "weil sie das fenster auf machen wollte und die schokolade nich rausfallen sollte". also manchmal frag ich mich echt -.-* ) aber hey, mit nem löffel lässt sich das jetz doch relativ gut essen. Ist doch geil, jetzt haste ne ganze Tafel davon!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) das stage 6 down ist E: doch nicht... nur mein inet ist im mom zu langsam Bearbeitet 29. Februar 2008 von Wrongturn
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 das stage 6 down ist E: doch nicht... nur mein inet ist im mom zu langsam Stage6 wird bald ganz aus sein.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 ich weiß sollte gestern ja schon so weit sein! hoffe dauert noch ein bissl..
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 die fangen schon an die vids nach und nach zu löschen -.- im german channel sind fast alle scrubs-folgen weg neeeein
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 is doch jeder oder? aber du bist nicht bei der feuerwehr die das nachher alles wieder wegräumen muss