f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hart ist es, wenn du Samstags bei einer guten Freundin schläfst (mehr als gute Freundin ist nicht) du zufällig im gleichen Bett landest, aber nichts passiert und du morgens mit einer "Morgendlichen Erektion" aufwachst...Mehr muss ich nicht sagen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Owned ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 War schon lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 check ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 irgendwie langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Das Wochenende geht langsam aber sicher auf den gehassten Wochenstart zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hart ist es, wenn du Samstags bei einer guten Freundin schläfst (mehr als gute Freundin ist nicht) du zufällig im gleichen Bett landest, aber nichts passiert und du morgens mit einer "Morgendlichen Erektion" aufwachst...Mehr muss ich nicht sagen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 weng kopfweh, aber war lustig gestern abend :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hart ist es, wenn du Samstags bei einer guten Freundin schläfst (mehr als gute Freundin ist nicht) du zufällig im gleichen Bett landest, aber nichts passiert und du morgens mit einer "Morgendlichen Erektion" aufwachst...Mehr muss ich nicht sagen oder ? tja mei wer wacht am mogen nicht mit einer "morgen latte" auf? Ist doch ganz natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 tja mei wer wacht am mogen nicht mit einer "morgen latte" auf? Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Frauen? achwas, echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 sex sollte das problem einer morgenlatte leicht beheben (sex am abend, versteht sich =D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 sex sollte das problem einer morgenlatte leicht beheben (sex am abend, versteht sich =D ) nö das kann ich persönlich nicht bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Rapidshare geht nich. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 äh doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...