f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 du bist nicht lustig. ganz und gar nicht. Sagst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 ich will in deutsch meine 1 auf dem zeugnis aber behalten warum treibst dich dann hier im Forum rum anstatt zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 du bist nicht lustig. ganz und gar nicht. ist es überhaupt ein bewerbungszeugnis von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 warum treibst dich dann hier im Forum rum anstatt zu lernen buch liegt neben mir, keine sorge ich hab mit dem auswendig lernen nur schon immer ein paar kleine problemchen gehabt >.> ist es überhaupt ein bewerbungszeugnis von dir? nein. hat was mit eigenen ansprüchen und selbstgesetzten zielen zu tun und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 buch liegt neben mir, keine sorge ich hab mit dem auswendig lernen nur schon immer ein paar kleine problemchen gehabt >.> nein. hat was mit eigenen ansprüchen und selbstgesetzten zielen zu tun und so. ach dann interessierts doch kein, aber du bist schon ein richtiger power mann. Gigantischen respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 ach dann interessierts doch kein, aber du bist schon ein richtiger power mann. Gigantischen respekt Nicht jeder gibt sich mit nem Hauptschulabschluss zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Wie hat der Meinereiner etwas nur einen Hauptschulabschluß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 buch liegt neben mir, keine sorge ich hab mit dem auswendig lernen nur schon immer ein paar kleine problemchen gehabt >.> wer hat die nich. sowieso total sinnlos irgendwas stupide auswendig zulernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ach quark... In meinereiners Ghetto kommts nicht drauf an was man hat,sondern was man ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) für mich hört sich das so an: "wäh wäh, ich will aber meine 1 in deutsch behalten, wäh wäh" Find' ich schon ganz witzig Ja, Kempten ist echt 'nen Ghetto, frei nach dem Motto: "Der stärkste gewinnt" Jetzt mal wieder in Anzug schlüpfen... Bearbeitet 3. März 2008 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Jetzt mal wieder in Anzug schlüpfen... Gehts in Puff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Gehts in Puff? Im Puff 'nen Anzug tragen? Ne, Abendessen im Internat, Essen war grottig aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ne, Abendessen im Internat, Essen war grottig aber... ...wieder eine angegrabscht? scnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 ...wieder eine angegrabscht? Natürlich... Die Person hat anscheinend doch Gefühle für mich, braucht aber noooch mehr Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 boa, du wechselst auch die Mädels wie die Socken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...