Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 25. Januar 2005 morgen mathsschularbeit... ... obwohl so schwer wirds wohl nicht
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 naja aber da kommen doch"erwachsene" mit och menno mit 18/19 erwachsen? was meinste warum die "..." da sind?
OzZy 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 morgen mathsschularbeit... ... obwohl so schwer wirds wohl nicht last week 2+@ Mathe und heute voll verhauen...
ET 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 kein schnee ergo nix spaß beim fahren...mist hatte mich schon die ganze letzte woche auf schnee gefreut und was is...nix...menno *schneehabenwill*
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 kein schnee ergo nix spaß beim fahren...mist hatte mich schon die ganze letzte woche auf schnee gefreut und was is...nix...menno *schneehabenwill* Damit jeder Kunde ne Pizza Mozarella kriegt oder was? ^^
ET 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Damit jeder Kunde ne Pizza Mozarella kriegt oder was? ^^ hrhr ne der belag wird einfach getrennt auf pappe geliefet
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 mist, ich habe gestern meinen BMW gegen die Laterne gesetzt....ich habe aber Glück gehabt ... der Wagen nicht ....Gott gelob haben wir aber Vollkasko, würde gerne mal ein Bild hier einfügen vom Wagen aber wenn ich hier auf IMG klicke zeigt der mir ne http// an dann komme ich nicht weiter
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 www.directupload.net lad es da hoch und verlink es danke !!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ich hasse die ganzen Volltrottel, wegen denen jetzt mein Thread zu ist, danke ihr ******.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) ich hasse mich...dafür, dass ich 6:30 uhr aufgestanden, den ganzen tag rumkutschiert und jetzt immernoch nicht im bett bin. aber die erlösung ist nahe, das bett ruft Bearbeitet 28. Januar 2005 von Rock*Star
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 zeugnis ausgabe besser geworden aber einigen noch net gut genug ps ja ich würde versetzt werden