JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Kumpel und ich wollten uns heute 2 8800 GTX bei Alternate kaufen. Waren uns nicht einig ob ne normale oder für 40€ mehr die XXX Version. Da entdecken wir bei Alternate plötzlich noch die GTX XT Version die vom Preis sowie Leistung gut zwischen beiden stand... Und jetzt WTF?! Komplett aus dem Sortiment genommen?! Von "24h Versandfertig " plötzlich von der Seite verschwunden und nicht mehr zu bestellen?! oO OWNED ey -.- Bearbeitet 5. März 2008 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2008 ich würd jetzt so gern schlafen aber wenn ich das tu dann kann ich heute abend wieder nicht richtig schlafen... hungrig bin ich auch und eigentlich wollt ich mich schon vor ner ganzen weile in der muckibude anmelden aber ich bin zu faul und ich bin irgendwie zu geizig dafür. alles mist
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 Also die 16€ für'n McFit sollte man schon im Monat haben @Topic: Ausnahmsweise NIX!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2008 extremst Hautausschlag ... Also die 16€ für'n McFit sollte man schon im Monat haben @Topic: Ausnahmsweise NIX! ich habs schon und der geiz war eigentlich nur ne ausrede damit ich net hingeh, bzw hin muss^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2008 Also die 16€ für'n McFit sollte man schon im Monat haben Du bekommst ja auch alles in deinen Arsch geblasen. T: Morgen BWL und Englisch Vortrag. -.-*
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. März 2008 ...hungrig bin ich auch... Und nichts zu essen im Haus (wie immer)? Wieso gehste dann nicht regelmässig einkaufen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2008 Und nichts zu essen im Haus (wie immer)? Wieso gehste dann nicht regelmässig einkaufen? hmm keine ahnung? ich bin jung, hab ne eigene bude und denk keine 5 minuten voraus? eins von den drei dingen wirds schon sein
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 hmm keine ahnung? ich bin jung, hab ne eigene bude und denk keine 5 minuten voraus? eins von den drei dingen wirds schon sein Tippe auf Nummer 3
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. März 2008 - Morgen Reli Kurzarbeit (noch nichts gelernt) - Mathe noch nicht gemacht - Morgen Englischnachmittag (Vorbereitung auf Speaking test) - Speaking Test nächste Woche - Morgen Einstellungstest
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 - Morgen Einstellungstest Wo. Bei ner Guild Wars Gilde? @T Reli Hü verkackt und morgen vllt Englisch und Sozialkunde HÜ