Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 bin das erste mal in meinem leben richtig krank glaub ich... hals, nase, kopf, alles tut weh und morgen muss ich zur schule, wir schreiben 3 stunden mathe... geil n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Wo. Bei ner Guild Wars Gilde? Nein. Im RL in einem Unternehmen in meiner Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 ich musste grad weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 ich musste grad weinen Zwiebeln geschält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) nö hab grad ein video gesehen auf dem ein kumpel von mir etwas bestimmtes tut mit und zwar mit einem bestimmten gegenstand. Das beste ist er wollte mir eigentlich ein anderes schicken hats aber verpeilt. Oooohhhh das wird so teuer fürn ich kann mich fast nicht zurückhalten es weiter zuschicken. btt: muss schon wieder weinen^^ haha mir tut schon alles weh €2: ich glaub ich muss sterben, ich brauch jetzt erstmal nen rauch und wenn ich jetzt nicht sterbe dann spätestens wenn ich ihn das nächste mal live sehe Bearbeitet 5. März 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 ich musste grad weinen ich dachte schon vor trauer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Morgen vierstündig Englisch-LK-Klausur oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Reli Hü verkackt und morgen vllt Englisch und Sozialkunde HÜ @ meinereiner Wer dich als Freund hat braucht echt keine Feinde mehr Bearbeitet 5. März 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) hey ich kann nichts dafür das er mir das falsche video geschickt hat Bearbeitet 5. März 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Für was war das jetzt? Wegen dem verkackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) @meinereiner: Was hat er dir geschickt? Ein Video wo ne Bierflasche zerschmissen wird? Bearbeitet 5. März 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Für was war das jetzt? Wegen dem verkackt? Reli-HÜ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Reli-HÜ Verstehs immer noch net. HÜ heißt Hausaufgabenüberprüfung, also ein kleiner Test über die letzten 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Verstehs immer noch net. HÜ heißt Hausaufgabenüberprüfung, also ein kleiner Test über die letzten 2 Stunden Hm... HÜ is in Österreich Hausübung Aber das is ja noch schlimmer... Test in Reli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...