Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich hasse es wenn ich in meine DVD - "Sammlung" gucke und nen Film suche aber jedes mal feststellen muss das ich jeden verdammten Film bestimmt schon 100 mal gesehen hab...nach 10 min suchen hab ich mich für einen Entschieden, nehm die Packung, öffne Sie und sehe nur eine leere Hülle...das passiert mit jedem Film den ich dann sehen "will" . Alle anderen die mich nicht mehr Interessieren liegen noch in der Hülle *argh* Am Weekend wird hier sortiert und aufgeräumt! :ayeaye:

Nix gelaufen, war aber trotzdem schön - Leider kam Kumpel einfach rein und hat gestört, hätte aber wohl eh nix geändert... Aber ich komme dem "Ziel" näher... Also, erhöt die Quoten... ;)

Leider kam Kumpel einfach rein und hat gestört

Wobei denn genau? xD

(sag nichts - ich möchte mir gerne meinen Teil denken :ugly: )

Wobei denn genau? xD

Nix intimes, haben nur geredet und so, wie gesagt, wär eh nix gelaufen. Stört mich aber auch nicht, sie ist es wert zu warten :)

Dabei Das Lied gehört :rolleyes:

Bearbeitet von GrummelMonster

omg... :dash2:

wenn ich sowas höre...meine Fresse biste nen Kerl oder was bist du?

schmeiß den typen raus, dreh das radio - whatever wo das lied kahm lauter und küss sie halt...oder denkste Tussis machn den ersten schritt? :zip:

absoluter grundsatz:

Hör auf zu Denken - mach einfach!

lieber 1 richtige chance vertan als untätig 2 monate rumzusitzen

denn andere Mütter haben auch hübsche Töchter...

also:

bis nächstes we läuft da was oder du hast es verbockt..wenn das als dauerzustand einsetzt dann kapiert sogar die dümmste Tussi das du zu feige bist und nicht über deinen Schatten springst. und wer will schon n feigling?

Bearbeitet von Fette Katze

so ne kagge in der championsleague grade :daumenrunter:

omg... :dash2:

wenn ich sowas höre...meine Fresse biste nen Kerl oder was bist du?

Du Alter, hab' schon 7-8x mit ihr rumgemacht. Und wenn jetzt mehr laufen soll, muss es von ihr ausgehen ;)

Ich glaube in Sachen Frauen machste mir nicht viel vor, weiß schon wie ich das angehen muss. Aber Danke, wenn bis Dienstag weiter alles so super läuft würde ich den Schritt wieder wagen, vorher nicht...

Bearbeitet von GrummelMonster

Meeting heute 4 mal verschoben und nach der letzten Aktualisierung hat mein Outlook wohl analog zu mir die Schnauze voll gehabt und den Termin einfach ins Nirvana geschossen, ist jedenfalls nicht mehr zu finden und ich weiß den Raum nicht... schön das die Firma so "klein" ist das man suchen könnte... sollen sie ihre Besprechung halt alleine machen echt <_<

scheiss post hats mal wieder verkackt! :angry:

ps : Samstag Sofaschicht

habe am dienstag mein pc zur reparatur gebracht weil er keine leistung brachte (samstag gekauft) 3d mark test=4900 punkte

dann rufen die heute an sagen ich soll vorbeikommen und auf einmal 3d mark test=9080 punkte.

ich dachte dann nur noch wtf, sollte dann da bf 2142 zocken und lief wie butter während es bei mir zuhause immer übelst geruckelt hat.

€: Die haben nichts am pc verändert.

Bearbeitet von tbone92major