pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 habe am dienstag mein pc zur reparatur gebracht weil er keine leistung brachte (samstag gekauft) 3d mark test=4900 punkte dann rufen die heute an sagen ich soll vorbeikommen und auf einmal 3d mark test=9080 punkte. ich dachte dann nur noch wtf, sollte dann da bf 2142 zocken und lief wie butter während es bei mir zuhause immer übelst geruckelt hat. €: Die haben nichts am pc verändert. Ich dachte im Laden lief es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Ich dachte im Laden lief es? ja aber zuhause nit oO ich hoffe wenn ich den später abhole läuft es auch zuhause wieder normal Bearbeitet 6. März 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Der hat so teuflische Magnetfelder in seinem Zimmer ! Bearbeitet 6. März 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Der hat so teuflische Magnetfelder in seinem Zimmer ! wahrscheinlich also wenn mir die leistung nochmal abkackt dann lach ich mich schlapp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 oder ne schlechte aura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 oder ne schlechte aura oder schakra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 ja aber zuhause nit oO ich hoffe wenn ich den später abhole läuft es auch zuhause wieder normal Ja dann liegts wohl an irgendwas bei dir zu Hause... o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ja dann liegts wohl an irgendwas bei dir zu Hause... o_O die besagten magnetfelder? oO ich werd den pc umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 vielleicht bist auch einfach DU inkompatibel und zu schlecht für den Pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Versuchs doch mal mit Feng Shui. Wenn du den Raum danach einrichtest bekommste betimmt über 10000 Punkte mit deiner Kiste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Versuchs doch mal mit Feng Shui. Wenn du den Raum danach einrichtest bekommste betimmt über 10000 Punkte mit deiner Kiste^^ ey junge was glaubst du eig. wer ich bin ich leb schon immer nach feng shui^^ jetzt ohne scheiss ist so Bearbeitet 6. März 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 HAHA! Dann liegt es sicherlich auch daran! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Dann liegts wohl daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Google is down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 oh mann, google is down und ich hab google als startseite... ich hab grad 15 minuten nach nem problem gesucht weil ich dachte mein internet geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...