meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2008 google ist down??? oooohhh ich glaub das ist der anfang vom ende
redic 39 Melden Geschrieben 6. März 2008 ey junge was glaubst du eig. wer ich bin ich leb schon immer nach feng shui^^ jetzt ohne scheiss ist so Hm halt mal die Hand über dem Rechner und schrei: Echad Steim Schalosch. Dann sollte es wieder gehn.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) google geht auch oO bestens sogar. besser als sonst zumindest. Bearbeitet 6. März 2008 von Alvias
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2008 Der Server unter www.google.com konnte nicht gefunden werden. ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2008 sieht youtube bei euch auch so komisch aus? oO Es klappt zwar aber die ganzen Vorschaubilder von den Videos fehlen. o_O
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 Es klappt zwar aber die ganzen Vorschaubilder von den Videos fehlen. o_O bei mir lädts eeeewig und naja
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. März 2008 oh man. zu doof, um google zu bedienen >_> harhar, endlich durft ich das auch mal tun!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 Das Internet geht down! WAH Hat heute jemand zufällig Kim Possible gesehen ?