Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Hab mein "gutes" Zeugniss bekommen Schnitt 3,4 wie errechne ich das nochmal hab zwei 4 aber eine 1^^ edit: achja der rest sind 2 und 3^^ Bearbeitet 28. Januar 2005 von Ce4nIc
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hab mein "gutes" Zeugniss bekommen Schnitt 3,4 wie errechne ich das nochmal <_< <_< hab zwei 4 aber eine 1^^ edit: achja der rest sind 2 und 3^^ lol,ich hoffe das die 1 nicht in mathe ist!!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hab mein "gutes" Zeugniss bekommen Schnitt 3,4 wie errechne ich das nochmal hab zwei 4 aber eine 1^^ edit: achja der rest sind 2 und 3^^ In welcher Klasse bist du??? Lernt man Dividieren und Addieren nicht in der Grundschule??? Na egal Zählst einfach die ganzen Noten zusammen (Bsp. Hast 2 Vierer also 4+4). Dann die Summe durch die Anzahl der Noten dividieren. Dann hast dein Schnitt
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) siehe hier im "Was freut euch" thread das ist schön^^ achja ich freu mich auch lol.gif lol.gif lol.gif über eine 1 aufm zeugnis^^(in politik wahlplichtkurs) edit: @blochi ich bin in der 9 klasse nur so als tip;) so hab schwer gerechnet und TADA 2,75^^ Bearbeitet 28. Januar 2005 von Ce4nIc
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hab mein "gutes" Zeugniss bekommen Schnitt 3,4 wie errechne ich das nochmal <_< <_< hab zwei 4 aber eine 1^^ edit: achja der rest sind 2 und 3^^ In welcher Klasse bist du??? Lernt man Dividieren und Addieren nicht in der Grundschule??? Na egal Zählst einfach die ganzen Noten zusammen (Bsp. Hast 2 Vierer also 4+4). Dann die Summe durch die Anzahl der Noten dividieren. Dann hast dein Schnitt pisa!!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hab mein "gutes" Zeugniss bekommen Schnitt 3,4 wie errechne ich das nochmal hab zwei 4 aber eine 1^^ edit: achja der rest sind 2 und 3^^ In welcher Klasse bist du??? Lernt man Dividieren und Addieren nicht in der Grundschule??? Na egal Zählst einfach die ganzen Noten zusammen (Bsp. Hast 2 Vierer also 4+4). Dann die Summe durch die Anzahl der Noten dividieren. Dann hast dein Schnitt pisa!! Du sagst es mein lieber Blochi
Gast abc Melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) so, ich muss mich ma eben ausheulen der gb war z u hart -.- Bearbeitet 28. Januar 2005 von abc
nokies 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 verdammte scheiße! ich schaffs nicht, die 36 ziele bei AA zu treffen! ich treff immer nur so 35 verdammt nochmal.......
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 ICH HASSE MEINE 4 IN RELI. (DANKE DU BLÖDE LEHRERIN!) Die hat so oder so ein hass auf mich
Tino 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich hasse die ganzen Volltrottel, wegen denen jetzt mein Thread zu ist, danke ihr ******. ich hatte ein sekunde lang angst, du meintest den bunny-thread *erleichtert, das er noch da*
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Das ich nichts zu tun habe und am Freitag Abend hier im Forum gammeln muss und das ich schon die ganze Woche so müde bin, ich bin Gestern um kurz nach 8 pennen gegangen und hatte heute Früh das Gefühl, dass ich grad mal 2 Stunden gepennt hätte.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 kenne ich nur zu gut ich hasse, dass ich nicht weiß was ich dagegen machen kann