aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 jaja, das hör ich mr schon seit jahren an ;P ... also das mit den roten haaren. passt schon hav: hum, joa. dann is mir das auch egal. google läuft, is mir also egal wenns dir egal ist, dann kommentiere doch nich unsere posts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ich habs 1und1 und geht trotzdem net oO 1&1 gehört zur Telekom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 wenns dir egal ist, dann kommentiere doch nich unsere posts ^^ Wise spoken! 1&1, alles funzt :> Hass: Morgen Bioklausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Oh.... na dann. Danke pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 wenns dir egal ist, dann kommentiere doch nich unsere posts ^^ ich bin ein schadenfroher mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) die ganzen anderen Suchmaschinen Betreiber werden sich jetzt bestimmt wundern warum da auf einmal so ein großer Ansturm ist und ale nach "google down" suchen. Bearbeitet 6. März 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 ich bin ein schadenfroher mensch Das untermauert nur, das es dir eben nicht egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Mal ausnahmsweise @Topic: Morgen Cisco Semester 1 Final Exam und ich kann nichts Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 ich hasse es wenn ich in meine DVD - "Sammlung" gucke und nen Film suche aber jedes mal feststellen muss das ich jeden verdammten Film bestimmt schon 100 mal gesehen hab...nach 10 min suchen hab ich mich für einen Entschieden, nehm die Packung, öffne Sie und sehe nur eine leere Hülle...das passiert mit jedem Film den ich dann sehen "will" . Alle anderen die mich nicht mehr Interessieren liegen noch in der Hülle Am Weekend wird hier sortiert und aufgeräumt! Wie war das ?? Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen Kann mir jedenfalls nicht passieren , da ich jeden Film nach den sehen , entweder sofort wieder in die Hülle packe , oder den im DvD Recorder im Laufwerk lasse. :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Youtube is übrigens mit Google downgegangen, da die ja fusioniert ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Bei mir geht google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Bei mir auch Und youtube ! Bearbeitet 6. März 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Das untermauert nur, das es dir eben nicht egal ist na dann eben anders formuliert: der grund des untergangs von google ist mir momentan egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 na dann eben anders formuliert: der grund des untergangs von google ist mir momentan egal. Warum sollte es dich auch kümmern, geht ja bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 war das hier schon? google ist down! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...