Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Habt ihr TCom Inet??? Weil ich glaube nur TCom Google ist down Oo aye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Youtube is übrigens mit Google downgegangen, da die ja fusioniert ham seit wann wann ist kaufen = fusionieren O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Es lebt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Morgen Musterung, ich hoffe ich werde ausgemustert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 viel spaß beim ekg, aber denk dir nichts da müssen fast alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 <Dead Existence> stell dir mal vor... jeder redet vom EKG, dein ganzes leben denkst du bei musterung an den Eierkontrollgriff <Dead Existence> machst witze drüber, du fragst dich wie es sich anfühlt, was passiert, was werden die ärzte sagen: "hm...hübsche nüsse" oder "hm...liegt gut in der hand" <Dead Existence> und dann kommste dran und es wird nicht gemacht lulz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Morgen Musterung, ich hoffe ich werde ausgemustert freu dich mal lieber auf deine arsch musterung "vorne überbeugen, hinten entspannen...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 freu dich mal lieber auf deine arsch musterung "vorne überbeugen, hinten entspannen...." sowas kann auch nur dir passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 viel spaß beim ekg, aber denk dir nichts da müssen fast alle durch Ach Fitness ist eh bei 0 da braucht man nur schauen da muss kein EKG ran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 ganz so einfach ist es dann doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Mal schauen ich hoffe nur das zieht sich nicht so endlos hin wenn ich schon um 7 da sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 sowas kann auch nur dir passieren... ist mir noch nicht passiert, ich war noch nicht da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) doch, da gucken die schon gerne mal rein kommt aber auch immer auf den Arzt an...einige Kumpels von mir sind da "unberührt" vom Hof gefahren, andere nicht *hust* *hust* Ich sag nur ...Good Luck / HAVE FUN! Bearbeitet 6. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Morgen Musterung, ich hoffe ich werde ausgemustert polenzigarren nich vergessen und am besten trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 genau und wennde gefragt wirst warum du hinwillst musste sagen: "ich wollte schon immermal menschen erschießen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...