Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. März 2008 doch, da gucken die schon gerne mal rein kommt aber auch immer auf den Arzt an...einige Kumpels von mir sind da "unberührt" vom Hof gefahren, andere nicht *hust* *hust* Ich sag nur ...Good Luck / HAVE FUN! So wie ich Aber an der OPZ haben sie sich den EKG doch nicht nehmen lassen, aber genau und wennde gefragt wirst warum du hinwillst musste sagen: "ich wollte schon immermal menschen erschießen" Super Tip Zumal es ja auch gar nicht in die Akten kommt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 Super Tip Zumal es ja auch gar nicht in die Akten kommt naja, einen waffenschein wirste dann wahrscheinlich nicht beantragen können und karriere bei der polizei ebensowenig
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) genau und wennde gefragt wirst warum du hinwillst musste sagen: "ich wollte schon immermal menschen erschießen" und möglichst viel politische unkorrektheit beweisen!11 und falls irgendwo eine frau in der nähe ist: emanzipation? IIIIIIEH!!! Bearbeitet 6. März 2008 von Ach-Egal
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. März 2008 5 stück in 15 minuten möchte ich meinen, irgendwo mal gelesen/gesehen zu haben. ich glaub, es war sogar bei mythbusters. aber es kann auch vollkommen anders gewesen sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2008 5 stück in 15 minuten möchte ich meinen, irgendwo mal gelesen/gesehen zu haben. ich glaub, es war sogar bei mythbusters. aber es kann auch vollkommen anders gewesen sein da reib ich doch lieber den mon runter und es dann das. Ist es denn nicht hilfreicher zu sagen man könne nicht auf menschen schießen? WEnn ich es mir so recht überlege ich glaub ich könnte es echt nicht
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 wieso blutet man an der nase so krass?? Finger zu tief reingesteckt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2008 gute besserung an sie Was soll er denn sagen? "Oma, gute Besserung vom StormingSoldier" "Wer is dat denn?"
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Zum Kotzen hier! In dem Scheiß 20000 Einwohnerkaff gibts EINEN beschissenen Baumarkt und dieser verdammt Baumarkt hat nie das was man braucht. Wollte zum Entstauben meiner Lüfter (insbesondere Graka) Druckluftspray holen. "Welche Farbe darfs denn sein?" "Luft!" "Nö, sowas ham wir nicht" D'oh! Warte ich halt jetzt, bis die Graka wegbrennt, hoffentlich nimmt sie nix mit Bearbeitet 7. März 2008 von Twilight
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Sie geht jetzt Skifahren... Mir ist langweilig, und ich "darf" im Internat nur noch 0,8 Promille haben - Meine Freunde haben ausgehandelt, dass sie 1,2 haben dürfen... Scheiß Tag... :/