Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Sie geht jetzt Skifahren... Mir ist langweilig, und ich "darf" im Internat nur noch 0,8 Promille haben - Meine Freunde haben ausgehandelt, dass sie 1,2 haben dürfen... Scheiß Tag... :/ laufen die da immer mit sonem teil rum oder wat? o.O
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 laufen die da immer mit sonem teil rum oder wat? o.O Sonem Teil? Ich denke du beziehst es auf'n Alkohol? Also 0,8 Promille, das sind 3 Bier... Am Dienstag und Donnerstag jedenfalls immer...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Sonem Teil? Ich denke du beziehst es auf'n Alkohol? Also 0,8 Promille, das sind 3 Bier... Am Dienstag und Donnerstag jedenfalls immer... ein messgerät...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Jo Jo, klar. Gestern Abend 0,5 gehabt - War aber komplett nüchtern, komisches Teil...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. März 2008 @Topic: Niesanfall, während man gerade am Essen ist und einen vollen Mund hat -.- Behinderter geht's echt nicht mehr.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2008 Wollte zum Entstauben meiner Lüfter (insbesondere Graka) Druckluftspray holen. "Welche Farbe darfs denn sein?" "Luft!" "Nö, sowas ham wir nicht" gibt da sone neuheit, habs neulich noch irgendwo gelesen >_> ich kann den artikel ja mal schnell raussuchen, aber ich glaub es hieß "lunge" >_>
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. März 2008 soll ich durch den riesigen Kühlkörper meiner 88Gts pusten? Druckluftspray nur weil da mal alles raus soll.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) naja, ok, bei ner 88gts is das vllt schon schwieriger. hach, da hab ichs ja richtig gut mit meiner kleinen 66er gt Bearbeitet 7. März 2008 von Alvias
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2008 hach, da hab ichs ja richtig gut mit meiner kleinen 66er gt Schon. Nur halt nicht von der Leistung.
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) wer-kennt-wen.de geht nicht gescheit. -.- €: Scheiß MySpace auch nicht -.-² Bearbeitet 7. März 2008 von tHe.BlG.oNe
Hova 4 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Du findest dort auch keine Freunde ! Heute 20min. "Liegestützt" position am eis machen müssen weil wir vom einem ende der eisfläche zur anderen schlagschüße geübt haben, ohne zu fragen >__> Bearbeitet 7. März 2008 von Hova