pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 wer-kennt-wen.de geht nicht gescheit. -.- €: Scheiß MySpace auch nicht -.-² Sie haben Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 /Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) ICH IDIOT ich hab grad die perfekte pizza versemmelt 4!!! mal runtergefallen 2 mal davon auf meinen zeh aus 1.50 höhe -.- -__________________________- zum glück hab ich 2 gekauft. regt mich das jetz auf. küche sieht aus wien gottverdammtes schlachtfeld, so viel tomatenkram wie da liegt -.-* /e: da denkt man sich, die pizza is fertig, wenn man aus der dusche kommt, und das einzige, was wirklich fertig is, is man selbst. a.rschlecken! Bearbeitet 7. März 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 2 mal davon auf meinen zeh aus 1.50 höhe -.- ist dein zeh so groß oder deine pizza so klein? und für was duschen? tomatenkram in deinen haaren kann man doch gar nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Gerade Schlindlers Liste geguckt, fast wieder geweint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Irgendwie krieg ich gard anschiss weil ich anscheinend weider zu viel gesoffen habe. Irgendwo stimmts ja man fühl ich mich grad bescheidhen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Jahrgangsparty war gestern irgendwie nicht so der Knaller... Wie kann man für 60-80 Menschen bei einer Flatrateparty EINE Frau hinter die Theke stellen, die was austeilt?!?!?! Ich komm einfach nicht drauf klar... Totale Abzocke. Die Musik war ebenfalls zu 90% scheiße, nur billigstes Popgedöns und gammel HipHop. Und irgendwie fehlten auch 'ne Menge Leute :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 mein dad und ich kämpfen gegen das übel eines Bluetooth doongles der mein system beherschen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 haben heute gegen 35-40 jährige 2:0 auf dem sack bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Weiß nicht, ob ich heute Abend mit Freunden weggehen soll, hab' meinen Ausweis vergessen und ob das evtl Probleme geben könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hitman mit seinem seinem scheiß - CS:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Wollte HL über steam aktivieren und nu kommt die meldung "Key wurde schon vergeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hitman mit seinem seinem scheiß - CS:S Das freut dich? Französisch, die Sprache die die Welt nicht braucht muss gelernt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Französisch, die Sprache die die Welt nicht braucht muss gelernt werden... französisch musste einfach nur üben...die mädels werden dir zu Füssen liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...