Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

französisch musste einfach nur üben...die mädels werden dir zu Füssen liegen :rolleyes:

das möcht ich so unterschreiben.

/sign

Die mädels werden dir zu Füssen liegen :rolleyes:

Aaaaha :blink:

Edit/ Weiß nicht was ich heute Abend machen soll... Weggehen, oder daheim bleiben? Mmmh...

Bearbeitet von GrummelMonster

französisch musste einfach nur üben...die mädels werden dir zu Füssen liegen :rolleyes:

Französisch is doch das mit dem Mund oder :rolleyes: Also bei mir knien die *lol*

Ja gott muss ich mal sein :rolleyes:

Irgendwie gehts mir nicht so toll war wohl gestern doch zuviel des guten. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das ich um 19.30 Uhr wieder weg muss >.<

Irgendwie gehts mir nicht so toll war wohl gestern doch zuviel des guten. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das ich um 19.30 Uhr wieder weg muss >.<

Wo gehts hin? Überleg' mir die ganze Zeit wo wir heute hingehen könnten :D

Gleich gegen den Kater antrinken :party: Viel lernen Du noch mußt ;)

ICQ geht nich -.-

und die detaillierte Fehlermeldung hilft mir auch nich weiter.

Welcher Vollidiot denkt sich denn sowas aus wie:

"Hoppla, ICQ geht grad nich!

Icq hatte nen Fehler beim verbindungsaufbau, versuchs später"

da würde man am liebsten mr. t zitieren: Halts mowl du idiot :/

Filsh.net geht näääch -.-*

Bei uns gibts ne pilsbar die nur im winter auf hat. Letzten winter 06/07 war ich da fast jedes wochende einmal unten. Jedes mal hat man uns gern gesehen und man hat sich eigentlich auch immer super mit dem wirt unterhalten. Heute war ich bis kurz nach 12 in meiner stammkneipe und dann wollten wir noch in die besagte pilsbar gehen und was passiert, kaum bin ich und mein kumpel drin schon werden wir vom WIRT höchstpersönlich raus geworfen. Es hießen zwar es sind mehr oder weniger nur geladene gäste willkommen aber da zähl ich mich und mein kumpel dazu, das hat der wirt uns letze saison selbst gesagt. Jetzt weiß ich wenigstens wie dieses arsc... von wirt denkt. Wir waren dieses halbe jahr 06/07 fast immer einmal am wochenende in dieser scheiß pilsbar und dann muss ich mich rauswerfen lassen. Solang die kohle von den leuten kommt schön und recht, da macht er auf beste freunde aber sobald man einmal nur 2 oder 3 weizen trinken will fliegt man raus. In meiner stammkneipe passiert mir sowas nicht, da werd ich immer persönlich vom wirt begrüßt und selbst wenn ich nur ne cola trink bin ich da immer wieder gern gesehen. Ich geh mit sicherheit nie wieder in diese gott verreckte pilsbar und in die dazugehörige wirtschaft geh ich schon drei mal nichtmehr. Der wirt kann mich mal kreuzweiße!!! Hätt ich nur früher gemerkt das man da nur verarscht wird und auch nur dann gern gesehen ist wenn man die kohle bringt. Man bin ich jetzt massig, sowas muss man sich erstmal bieten lassen. Eins weiß ich aber auch sicher, wäre ich und mein kumpel weiblich gewesen wären wir natürlich reingekommen... C'est la vie!! Elendiger scheiß wirt hoffentlich geht die sau pleite, diesem depp steck ich kein cent mehr in den rachen!!

F.... dich ins knie!!

mfg

meinereiner und das musste jetzt einfach mal raus

Langweiliger Abend, erstmal gemütlich einen Vorgeglüht, dann wollten wir in 'ne Disco, und ich Honk hatte meinen Ausweis nicht dabei, sprich sie wollten mich erst nicht reinlassen, der Witz bei der Sache: Ich geh da fast jedes Wochenende hin, und der Türsteher kennt mich... Als ich endlich drin war (hab' den scheiß Besitzer an die Strippe geholt), wars auch noch scheiße dadrin... Danach weiter gezogen, genau das gleiche Problem. Dann hats mir gereicht bin ich mit'm Taxi heim gefahren, um 2 Uhr nachts!? Verdammt rausgeschmissenes Geld...

Bearbeitet von GrummelMonster