Hova 4 Melden Geschrieben 9. März 2008 Konto? Kann man das essen? Ganze Familie da, und die haben nix besseres zu tun als über SAW und Hostel zu reden^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. März 2008 Hallo?! Konto? Da kommt dein ganzes schwerverdientes Geld hin. Habt ihr in Ö-Reich keine Konten oder was? ^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Aaaalter, ärgert mich das mit Gestern - Hab' gerade mal den Ausgang meines Handys gecheckt... Scheißööö -.-
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Mutti benutzt heute eine Soße von Knorr Sie soll die mal lieber selber machen, schmeckt vieeeel besser
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Aaaalter, ärgert mich das mit Gestern - Hab' gerade mal den Ausgang meines Handys gecheckt... Scheißööö -.- den Falschen Frauenname vor die Liebes-sms gesetzt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. März 2008 Mutti benutzt heute eine Soße von Knorr Sie soll die mal lieber selber machen, schmeckt vieeeel besser /word! knorr hat immer diesen ekelhaften beigeschmack, ich mag das zeug auch nich ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 /word! knorr hat immer diesen ekelhaften beigeschmack, ich mag das zeug auch nich ^^ Ist mir eigentlich egal von welcher Firma das Zeug kommt, schmeckt alles gleich schlecht. Das einzige was gut schmeckt ist selbstgemachte !
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 morgen wieder noch 1 woche um halb 5 aufstehen xD dann die woche darauf URLAUB =)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 den Falschen Frauenname vor die Liebes-sms gesetzt? Nein, war einfach nur aufdringlich und nen bissel assozial