TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Nein, war einfach nur aufdringlich und nen bissel assozial Ja, das passt zu dir :-)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2008 mag mir eigentlich nichts zu essen machen, wär auch genug im kühlschrank. Irgendwo was kaufen (mc, pizza) will ich aber au net das ist wieder mehr oder weniger rausgeworfenes geld. Bin grad in der sonntagsnullbockphase...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2008 mag mir eigentlich nichts zu essen machen, wär auch genug im kühlschrank. Irgendwo was kaufen (mc, pizza) will ich aber au net das ist wieder mehr oder weniger rausgeworfenes geld. Bin grad in der sonntagsnullbockphase... Exakt dasselbe hier. Bin am Mac vorbei und dachte: Nee, Du hast was daheim. Nun bin ich daheim und denke: bäh, kochen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. März 2008 mag mir eigentlich nichts zu essen machen, wär auch genug im kühlschrank. Irgendwo was kaufen (mc, pizza) will ich aber au net das ist wieder mehr oder weniger rausgeworfenes geld. Bin grad in der sonntagsnullbockphase... Sonntagsnullbockphase? Haste die öfter? Fällt mir in letzter Zeit so auf, dass du öfter null Bock hast...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) tja wenn man 6 tage die woche arbeitet gast das irgendwann schon ein bisschen an. Bearbeitet 9. März 2008 von meinereiner
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Hmm Ich hab irgendwie auch kein Bock auf irgendwas...
Hova 4 Melden Geschrieben 9. März 2008 Gestern und Heut von ca. 10 "freunden von freunden" in xfire geaddet worden :S
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 3,70 € für 10 Minuten Bahnfahrt?! Und dann wundern sie sich wenn man nur noch schwarz fährt...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Bei uns kostet es 4:20 für das gleiche Und dann kommt die Bahn auch noch regelmäßig mindestens 5 Minuten zu spät... Hunde!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Sind doch totale Wucherpreise. Wenn man beim Schwarzfahren im Monat einmal erwischt wird kommt einen das immer noch billiger als immer ne Karte zu kaufen.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Sind doch totale Wucherpreise. Wenn man beim Schwarzfahren im Monat einmal erwischt wird kommt einen das immer noch billiger als immer ne Karte zu kaufen. Schult auch die Menschenkenntnis. Zivilkontrolleure erkennen Das ärgerlichste ist ja aber, dass wenn man mal bezahlt zu 100 % nicht kontrolliert wird.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Schult auch die Menschenkenntnis. Zivilkontrolleure erkennen Das ärgerlichste ist ja aber, dass wenn man mal bezahlt zu 100 % nicht kontrolliert wird. Ja, nur leider sind das meistens die komischten Gestalten Ja meistens kontrollieren sie bei den unmöglichsten Zeiten >.>