Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hasse diesen scheiss ESL-Tv Stream :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Geschrieben

mag mir eigentlich nichts zu essen machen, wär auch genug im kühlschrank. Irgendwo was kaufen (mc, pizza) will ich aber au net das ist wieder mehr oder weniger rausgeworfenes geld. Bin grad in der sonntagsnullbockphase...

Geschrieben
mag mir eigentlich nichts zu essen machen, wär auch genug im kühlschrank. Irgendwo was kaufen (mc, pizza) will ich aber au net das ist wieder mehr oder weniger rausgeworfenes geld. Bin grad in der sonntagsnullbockphase...

Exakt dasselbe hier. Bin am Mac vorbei und dachte: Nee, Du hast was daheim. Nun bin ich daheim und denke: bäh, kochen.

Geschrieben

Sonntagsnullbockphase? Haste die öfter? Fällt mir in letzter Zeit so auf, dass du öfter null Bock hast... :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

tja wenn man 6 tage die woche arbeitet gast das irgendwann schon ein bisschen an.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Gestern und Heut von ca. 10 "freunden von freunden" in xfire geaddet worden :S

Geschrieben

3,70 € für 10 Minuten Bahnfahrt?! :angry: Und dann wundern sie sich wenn man nur noch schwarz fährt...

Geschrieben
Bei uns kostet es 4:20 für das gleiche ;)

Und dann kommt die Bahn auch noch regelmäßig mindestens 5 Minuten zu spät... Hunde!

Geschrieben

Sind doch totale Wucherpreise. Wenn man beim Schwarzfahren im Monat einmal erwischt wird kommt einen das immer noch billiger als immer ne Karte zu kaufen.

Geschrieben
Sind doch totale Wucherpreise. Wenn man beim Schwarzfahren im Monat einmal erwischt wird kommt einen das immer noch billiger als immer ne Karte zu kaufen.

Schult auch die Menschenkenntnis. Zivilkontrolleure erkennen :puuuh: Das ärgerlichste ist ja aber, dass wenn man mal bezahlt zu 100 % nicht kontrolliert wird.

Geschrieben
Schult auch die Menschenkenntnis. Zivilkontrolleure erkennen :puuuh: Das ärgerlichste ist ja aber, dass wenn man mal bezahlt zu 100 % nicht kontrolliert wird.

Ja, nur leider sind das meistens die komischten Gestalten :ugly: Ja meistens kontrollieren sie bei den unmöglichsten Zeiten >.>