f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Ich wurde in den letzten 4 Wochen kein mal kontrolliert, ich bin ca. 15 mal gefahren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. März 2008 ich fahr täglich mit zug und werd etwa alle 5 tage mal abkontrolliert, da ich in den schönen arbeits - und feierabendphasen fahr. -> zug voll. sommer = touristen -> zug voll. nur abends muss ich immer bezahlen. wir zahlen ja schon 1.50für ne bekackte 3 minuten fahrt -.-*
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Ich fahre Montags bis Freitags jeden Tag 3 Stunden mit Bus und Bahn und werde ca alle 2 wochen mal kontrolliert. Hab ne Monatskarte und bezahle dafür 52€ was für mich eigentlich geht. Wenn man bedenkt das ich im Monat 60 Stunden bus und bahn fahre ... Wohne in Hamburg.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Wenn man bedenkt das ich im Monat 60 Stunden bus und bahn fahre WTF
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Was denn ^^ muss ja zur Arbeit Ist zwar sehr viel aber ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2008 samstag nachmittag wurde an nem badesee keine 2 km von mir entfernt eine leiche rausgefischt. Bin ja mal gespannt was morgen in der zeitung steht
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. März 2008 "Der Mörder der stadtbekannten Wirtsdame war Name Nachname, im Internet in einem KillerspielForum angemeldet. Sein Name lautete "meinereiner"."?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Wenns ein Mord war Aber für mich wäre auch der See gestorben. Da würde ich niemals schwimmen gehen, auch wenn es eigentlich Quatsch ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2008 mein kumpel hat gesagt die war noch voll bekleidet und selbstmord in nem see kann ich mir net vorstellen. Wenn jemand selbstmord macht dann macht man doch normalerweise irgendwas was schnell geht. Ertrinken in eiskaltem wasser zähl ich da net so wirklich dazu.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. März 2008 ... besteht immernoch die möglichkeit eines unfalls, ob nun betrunken oder nicht kommt auch noch dazu.