Tino 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 ich hasse es, dass mein NT nur 250W hatt GRRR du siehst jetzt bestimmt aus, wie der köter auf deinem ava
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) nicht ganz aber ich glaube das es ihm ähnelt^^ edit muss es ja wissen, nicht wahr necro Bearbeitet 29. Januar 2005 von Ce4nIc
Necro 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 nicht ganz aber ich glaube das es ihm ähnelt^^ edit muss es ja wissen, nicht wahr necro zieht doch alle über mich her =) ich hasse die langeweile
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Ich finds kagge dass oben immer Schnappi-eBay Werbung kommt
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) hm... nochmal über gestern Abend nachgedacht... Naja ihr werde schon merken.. es steht ja immerhin im Hass-Thread Bearbeitet 29. Januar 2005 von Weedo
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 meinen schnupfen MfG OpaWilli Ich hass meine Erkältung auch ich darf mich in die reihe der schwerkranken einordnen... sowas lästiges selbst das weicheste taschentuch fühlt sich mittlerweile wie sandpapier an mfg kessel