Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 aber eine GROOOOOOOOßEEEEEEEE demo O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 24 Stunden-pr0ndemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 24 Stunden-pr0ndemo na wenn die 10gb auf 24 stunden verteilt sind, is das aber ne schlechte qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 nicht unbedingt...vielleicht ist im Film nur etwas "sehr großes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 3,70 € für 10 Minuten Bahnfahrt?! Und dann wundern sie sich wenn man nur noch schwarz fährt... 3,70€ fürs Ersparen eines einstündigen Fussmarschs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ach, gut komprimiert, dann geht das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Muss morgen ein Gespräch mit einer Freundin führen, und mich mal entschuldigen - Eigentlich freue ich mich darüber, aber habe Angst das es nicht so verläuft wie ich mir das vorstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) 3,70€ fürs Ersparen eines einstündigen Fussmarschs. mach halt daumenexpress kostet dich garnix €: genug spiele auf dem pc aber so garkeine lust auch nur eins davon zu starten Bearbeitet 9. März 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Muss morgen ein Gespräch mit einer Freundin führen, und mich mal entschuldigen - Eigentlich freue ich mich darüber, aber habe Angst das es nicht so verläuft wie ich mir das vorstelle... quatsch, Frauen stehn total auf entschuldigungen..besonders wenn man es noch mit Blumen unterstreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 quatsch, Frauen stehn total auf entschuldigungen..besonders wenn man es noch mit Blumen unterstreicht Ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber es ist "nur" eine Freundin, da werde ich sicher nicht mit Blumen antanzen, besonders wenn diese Freundin mal was von dir wollte, dir aber mehr an ihrer besten Freundin liegt... Außerdem wollte ich das Gespräch schon seid 2 Wochen führen, und habe es immer vor mir hin geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 eigentlich wollte ich mit meiner spamerei einiges kürzer treten, aber wenn ich sowas wie das was über diesem post steht lese wirds echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Heute nur 3h Schule. Was daran so schlimm ist? 1.Stunde(9.25-10.15): Rechnungswesen 2.Stunde(10.25-11.15): Deutsch 3., 4. und 5. Stunde Suplierung 6. Stunde(14.00-14.50): Sport. 3 Freistunden in denen man nix machen kann -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 3 Freistunden in denen man nix machen kann -.-" für sowas haben wir öffentliche pcs inner schule stehen, wo wir nach belieben dran können voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Dürfen wir erst ab der 2ten ran bzw kriegen wir dann eh gute Laptops, naja, 4 Fehlstunden mehr oder weniger sind auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...