f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ich hab eben beim trinken was verschüttet, auf meine Hose drauf. Also geh ich in das Badezimmer um die wieder sauber zu machen. Ich steh da so an der Dusche, kommt meine Mutter rein und fragt mich ernsthaftig wieso ich die Hose nicht aus zieh während ich sie säubere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 also irgendwie blick ich das jetzt nicht, was ist daran so schlimm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 ich glaub er stand unter der dusche mit der hose... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 SIE ist irgendwie gerade schlecht drauf, weil sie Mathe lernen muss da sie morgen Klausur schreiben. ICH wollte helfen, ist aber wiedermal, nicht ganz so gut rüber gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 SIE ist irgendwie gerade schlecht drauf, weil sie Mathe lernen muss da sie morgen Klausur schreiben. ICH wollte helfen, ist aber wiedermal, nicht ganz so gut rüber gekommen... vielleicht hättest du die Finger von ihren Brüsten lassen, und dich mehr mit Mathe beschäftigen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 vielleicht hättest du die Finger von ihren Brüsten lassen, und dich mehr mit Mathe beschäftigen sollen. Es saßen 5-6 weitere Leute im Garten, da werde ich niemanden befummeln, und JA ich habe Mathe gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Es saßen 5-6 weitere Leute im Garten, da werde ich niemanden befummeln, und JA ich habe Mathe gemacht! Bestimmt Hauptsache es läuft was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Es saßen 5-6 weitere Leute im Garten, da werde ich niemanden befummeln, und JA ich habe Mathe gemacht! gangbang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 TCF war noch lustig. danach wurds unlustig. wirklich. >_> t: gnah. morgen mathe schreiben -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 hm. Irgendwie hätte das Internet im Bezug auf diese Seite wirklich noch wegbleiben können.. Ist ja nicht sehr heimisch hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ich hab heute Abend zu mir daheim geladen und muss jedem 2. erklären wo ich wohn :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ich vermisse den Smiley bei ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 jonez antwortet nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 so gut wie gar kein Geld mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...