meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 stress beim arbeiten, maschine brachte andauernd fehler und lief einfach nicht so wie geplant. Das schon am montag, wenn die maschine diese woche nochmal so streikt heißt es samstag wieder arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Gestern ganzen Abend COD 4 "Miles High Club" auf Veteran versucht und immer abgekackt. 1x bis zur Geisel gekommen und die Geisel erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Was is Miles High Club ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 hm ich glaub er meint das flugzeug-bonus level am ende, wo man die terroristen in dem flugzeug killen muss und die geiseln befreien soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) ne mission? t: gnah. gestern zwei tests, heute drei tests, morgen zwei tests. donnerstag kriegen wir ne arbeit zurück, und am freitag, das muss man sich vorstellen, in den letzten beiden stunden vor den osterferien, ja, da schreiben wir dann noch ne richtig schöne große englisch arbeit. ich hasse diese verkackte schule -.-* könn die sich vorher eigentlich nicht absprechen oder sowas in der richtung?! /e: ich war zwar late, aber hey, ich hatte recht (: Bearbeitet 11. März 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Meine dummen Klassenkameraden... Labern den ganzen Tag nur Schei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 War das Geil Mein Haus steht noch, meine Eltern leben noch, ich auch und es ist nichts kaptut gegangen Das einzige Probelm ist die riesige Hummel in unserem Wintergarten Putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Gestern ganzen Abend COD 4 "Miles High Club" auf Veteran versucht und immer abgekackt. 1x bis zur Geisel gekommen und die Geisel erwischt. na komm ein kosten losen tip von mir... Nicht stehen bleiben!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 na komm ein kosten losen tip von mir... Nicht stehen bleiben!!!!!! Wie soll ich das machen wenn ich das Mag wechseln muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Wie soll ich das machen wenn ich das Mag wechseln muss??? hast ja noch ne pistole und granaten.... sobald du stehen bleibst werden die schon erschossenen ersetzt. Bearbeitet 11. März 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Ich habe mein Lieblingsglas kaputt gemacht. Narf, Arg, Grrrrr, %$&$§$%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Nen satz bremsen für mein opel corsa für rund 35€. son mist, grad ne e-mail von dem typen der sie bei ebay vorkauft hat. Leider ist der artikel nichtmehr verfügbar.... Ach mist aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 was arbeitest du denn? wenn du sonntag abend los mußt? Îch arbeite in einer Druckerei der Post. Bis vor kurzen hieß die noch "Deutsche Post Printcom" Mittlerweile aber "Williams Lea - Corporate Information Solutions inc." Und ich arbeite momentan ausschließlich in Nachtschicht. Aber dafür das ich Sonntag abend anfange hab ich auch Freitag schon WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Jetzt hab ich aus der Erbsensuppe die ganze Wurst rausgegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Jetzt hab ich aus der Erbsensuppe die ganze Wurst rausgegessen umso besser - mach ich auch immer. Das was mir am wenigstens schmeckt sofort rausessen, damit man den Rest dann genießen kann obwohl in meine Erbsensupper käm nie und nimmer Wurst rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...