pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2008 Die war auch ursprünglich nicht drin, hab ich selbst reingeschnibbelt.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. März 2008 nur ne zwei in mathe, obwohl locker ne 1- drin gewesen wäre und phsyiktest verkackt
Poow 893 Melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Externe Festplatte angemacht, Knall, viel Rauch. Toll! Bearbeitet 11. März 2008 von Poow
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Ich frage mich wie lange es wohl noch dauern wird bis mein Motor in 10000 Teile zerspringt =/ Bearbeitet 11. März 2008 von Timothy
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. März 2008 Die war auch ursprünglich nicht drin, hab ich selbst reingeschnibbelt. wieso macht man das freiwillig??
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. März 2008 hm, 3 tests, einen verkackt, einen halb verkackt und der andere war immernoch derb schwer. haha, ich freu mich jetz schon auf die nächsten tage
Praedator 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Hm die letzten zwei Tage 10 Stunden inner Halle gearbeitet... Geräuschkulisse: 4x Schweissgerät, immer wieder Flex, Bohrmaschinen, Säge, Fräsen, Stahlträger, die aufn Betonboden oder andere Träger knallen, den 10t-Kran überm Kopf, Leute, die Träger oder Platten körnen...Gabelstabler Geruch: s.o. (hab mir heut n paar mal die Nase geputzt - alles schwarz ) Allgemein Arbeit: Stahlträger allein oder zu zweit schleppen, Fräsen (im stehen, den ganzen Tag), Wagen mit ca. 2t Trägern drauf durch die Gegend schieben, draussen im Regen arbeiten (ich bin sonst nur einfacher Schüler da ist das ein wenig viel^^) Dazu noch Muskelkater und derbe Rückenschmerzen, Erkältung bekomm ich glaubsch auch... Noch Fragen? Bearbeitet 11. März 2008 von Praedator
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 hm, 3 tests, einen verkackt, einen halb verkackt und der andere war immernoch derb schwer. haha, ich freu mich jetz schon auf die nächsten tage schonma dran gedacht zu simulieren? o.O? ich meine auf derbste kopfschmerzen und übelkeit kann man nich testen. und wenn du nur sinnlose tests verpasst, verpasst du doch nix, oder?
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Willkommen im Arbeitsleben! Echt mal ^^ Arbeite auch echt hart Naja stehe jeden Tag um 4.30 auf und komme erst um 17 Uhr von der Arbeit zu hause an. Körperliche Arbeit mache ich auch ... Naja aktuell nur teils da ich ja Elektroniker für Automatisierungstechnik lerne. Ausbildung. Das heißt nicht Kabelaffe...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber es ist "nur" eine Freundin, da werde ich sicher nicht mit Blumen antanzen, besonders wenn diese Freundin mal was von dir wollte, dir aber mehr an ihrer besten Freundin liegt... Außerdem wollte ich das Gespräch schon seid 2 Wochen führen, und habe es immer vor mir hin geschoben ...junge, du laberst so viel Sche*ße.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2008 wieso macht man das freiwillig?? Weil in eine gute Erbsensuppe Würstchen gehören. Zumindesten in Rheinische Erbsensuppe